Fotos von farang die zuletzt kommentiert wurden

den rahmen haste doch von meinen nachbarn in der wohlwillstr.^^
suicycle.....
schönes ding.
Ach Farang, die Komments kannst mal ( fast ) komplett vergessen. Haupsache es ist für Dich ok,
Anscheinend brauchen hier die meisten nur die Spiegelung ihrer eigenen Vorlieben und Gewohnheiten, alles andere darf nicht sein, typisches Schubladendenken.
Also, pfeif drauf was die hier von sich geben, nur die Reaktion von Scheuklappenträgern.
das sieht super aus...
Yeah wenns alles scheisse finden haste irgentwat richtitg gemacht,,,was nur?
Könnte schön sein, ist aber nicht...
schon mal über nen flatbar nachgedacht? da sehen die bremshebel dann nicht so albern aus und so wie du scheinbar den lenker hältst wohl auch sinnvoller.
@ cyrpter, yip yip yip

nichts ist schöner als ein verchromter lenker in dem sich die landschaftspiegelt.
Die schauderhafte Bremszugverlegung kannst du dir auch sparen, weil du dir die ganze HR-Bremse eigentlich sparen kannst
Das mit dem Lenkerband würde ich nicht unterschreiben. Bin, als der Rennlenker an meinem Fixie noch montiert war, selbst ohne Lenkerband gefahren -- und das auch bis zu 150km mit 2000hm etwa, ohne Reifendefekt wäre die Runde 230km lang geworden.
Schön ist es nicht, aber dafür selten: absolut schauderhafte Bremszugverlegung. Im Büro ham wir den Netzwerkkabelsalat auch mit Schiklips an den Tischbeinen angebunden

Abgesehen davon: Das fehlende Lenkerband zeigt nur, daß mit dem Rad nicht weit gefahren wird, oder?