Fotos von countcount die zuletzt kommentiert wurden

Ui da hat jemand was vom alten "countcount" ausgegraben.... Schöne Grüße an countcount
Ist in Planung.
...mit dem Maul sind wir schon oben.
Jahre später. ...
:love: ja...aber gerne doch...ich freue mich auch sehr drauf:)..obwohl es bestimmt wieder Phasen gibt, in denen ich mir schwöre nie wieder ein Rad anzufassen ;)
..und nächste Mal ist doris dabei :)
Habsch gemacht und war sehr beeindruckend, über den Flugzeugen zu kraxeln! Stehst auf nem Berg und sagst "Guck mal, da unten ist ein Flugzeug!" :eek:
.... Im April lag die Temperatur am Gipfel bei ca. 2 bis 4 Grad.. Ende Februar ist es eher kälter da oben.....und ich dachte wir fahren in die Wärme ;)
ganz interessant... http://www.theglobetrotter.de/wandern-auf-teneriffa/pico-del-teide.html
http://www.reservasparquesnacionales.es/real/parquesnac/usu/html/detalle-actividad-oapn.aspx?ii=8DEU&cen=2&act=1 :eek:
ja doris...díeses mal müssen wir mit dem Rad bis auf die Spitze des Teides... :eek: :D ;)
Da stand ich auch schon mal- leider ohne Zug. Schöne Gegend, ohne Frage.
:daumen: MTBn macht sowieso mehr Spaß als RR fahren! :)
@ smi & Freedy Gerne würde ich Euch jetzt- und hier erzählen => weil ich als MANN so mächtig gut "ausgestattet" bin! :cool: In wirklichket bekam ich diesen "Spitznamen", vor vielen Jahren, von einigen Kumpeln/Freunden verpasst (herzliche Grüße an dieser Stelle => zwei von den 'Spezeln' lesen hier sporadisch mit)! Habe von meiner Begeiterung für den Laufpsort-, sowie meiner Bewunderung für die Cracks (-> sehr oft Farbige) in dieser Disziplin, nie einen Hehl gemacht. Versuche mich selber leidlich als Läufer aber leider habe ich nicht ganz die optimale Läuferfigur und leistungstechnisch reicht es auch nur maximal für 'zügige Spaziergänge'. Nun laufe ich sehr oft in der Gruppe und viele dieser 'Mitläufer' kennen mich schon seit Jahren. Eben mit so einer Gruppe trug es sich zu, daß wir einen längeren Anstieg hochgelaufen waren (für die Ortskundigen -> die Wistinghauser Straße) und ich der letzte war => d.h. die anderen warteteten oben auf mich. Während ich mich also meinen wartenden "Lauffreunden" entgegenquälte, rief einer von ihnen (spöttisch): "Und da kommt er, der WEISSE KEINANER!" Später wurde noch der HELPUPER KENIANER daraus gemacht => aber hängengeblieben ist KENIANER!
Die Frage habe ich ihm auch schon gestellt, aber er ziert sich..... HOOOOLGIIIIII???
ich dir auch... holgi!! und habe noch eine frage: wie kommst du zu deinem Spitznamen (kenianer)?
Okay => dann kann man das gelten lassen! :D ;) Wünsche Dir einen schönen Tag, Kenianer
ich hatte für die antwort ja auch über 2 jahre gebraucht :lol:
@ schlau-schlau :o ;)