Fotos von RennradAnni die zuletzt kommentiert wurden

Jap is ein Aussie
Willkommen im Forum
Ja mei - is denn scho wieder Herbst?
ist das nen australian shepherd.
Ooooooooh ... endlich wieder Wauzi ... süüüüüüüüß!!!
Och nööööö Leute.....
Zeich doch mal den Doggie ohne Anhänger!
Sorry wenn ich jetzt herumosere, aber da passt einiges nicht, technisch wie optisch!

Soweit wie die Sattelstütze rausgezogen ist scheint es mir, als sei der Rahmen zu klein.
Das Oberrohr scheint allerdings wieder zu lang, weil du den Sattel nach vorne geschoben hast. Der dürfte sich schon außerhalb des empfohlenen Klemmbereichs befinden ?!

Was auch keinen Sinn macht: Du hast nen Spacerturm unterm Vorbau, somit kommt der Lenker höher. Allerdings hast du dann den Lenker nach unten gedreht, wodurch du dem wieder entgegenwirkst. Sinn ?!
Als Tipp: Die Lenkerenden müssen nicht(!) parallel zum Oberrohr des Rahmen sein!

Rein optisch: Die Gerade Gabel passt irgendwie nicht zum Rad, eher eine gebogene. Der riesen Trumm auf dem Vorbau (Navi?) finde ich persönlich deplaziert.

Naja, nur meine Meinung
sehr schön....

dazu hätte ich auch lust...traumhaft
Der Rasen sieht doch noch super aus...
Wenn der soviel Wasser abbekommen hat, wie meiner in den letzten Wochen, dann brauchst hier auch nicht mehr mähen. Hier ist dann beten und Wässerung eher angebracht.
Aber dein Rad sieht echt gut aus! Wäre ich von der Stylepolizei, was ich nicht bin, und würde ich gaaaannnz arg kritisch sein, würde ich das etwas abgegriffene Lenkerband monieren. Aber das bin ich ja nicht und würde mal sagen, dass dieses bestimmt schon getauscht ist, oder so dahin gehört ...
alles noch ganz
hoffentlich ist der Oleander nicht erfroren...
ich auch Batti.... und mindestens 20 grad dazu......sehr schönes Bild....
Tolles Foto! Ich mag die Verbindung von Wasser und Sonne!
Am besten mit einer Schneefräse.
Danke für den Hinweis
Du musst den Rasen mal wieder mähen !