Fotos von werners die zuletzt kommentiert wurden

...sehr sauber ! Kompliment !
....mir wären die Bremshebel etwas zu weit oben ! Aber ist Gewohnheit - gute Fahrt !!!
BELLISSIMA....! ....bis auf die Klingel !?

Memorys :
https://fotos.rennrad-news.de/p/41858?page=22
sehr geil alter Verwalter.
der ist noch mit nen Sprüdose uberlackiert,weiss?! muß noch bearbeitet werden,an der kettenstrebe steht "air"!---
Hallo, was soll der Rahmen im Lager? Bitte schnellst möglich neu aufbauen, oder an Werner (das bin ich) verkaufen. Dann wird der Rahmen bald wieder gefahren
soeinen rahmen habe ich auch noch auf lager!-in echt!
Ganz tolles Rad! :)
..Sie haben Recht! (ich habe die Angaben des Erstbesitzers ungeprüft übernommen) 1978 wäre möglich. Ich versuche mit der RahmenNr. weiterzukommen. Danke
...Vorschlag: -weiße Bremgriffüberzüge -weißer Sattel
...ich würde das Rad einiges jünger einschätzen (die Anbauteile sowieso).