Fotos von DickealteFrau die zuletzt kommentiert wurden

War ja auch direkt nach Freigabe der Autobahn ! 45 Minuten später war es dann auch vorbei mit "entspannt Rad fahren" !
Das ist da ja vergleichsweise leer
(Bilder von mir aus Bochum kommen auch...)
Das der immer ne extra wurst braucht stört mich
Jo mei - was willer machen? Verdient halt sein Geld damit.
krasses teil
Meine graue hat 244 g. Und wenn schon. Rad hat trotzdem 7,0 kg und sieht halt auch aus...
Gewicht wird überbewertet !
recht schwer wie ich finde,dafür aber sehr schön
Hab ich auch drauf und bis jetzt, will ich sie auch nicht weggeben!
wie geil ist das denn...?
@Weixei: Tres chic ! Meins hat leider nicht so edeles Geröhr.Kostete damals auch "nur" 600,- DM.
Aber sah ganz nett aus, blau mit verchromter Gabel.
Irgendwann stell ich es mal hier ein.
@DickealteFrau: war wohl vorher der falsche Link. Jetzt richtig, guckst Du:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/7/6/7/_/large/Winterrenner.jpg
Meins ist von 1986, Shimano 600.Auch mit Körbchenpedalen !Hängt im Keller und darf sich ausruhen ! Bis auf Sattel, Reifen und Kette noch weitgehend original erhalten.
Klasse Marke!
Ich hab noch eins. Wird als Winterrenner genutzt.
Guckst Du hier: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/7/6/7/_/large/Winterrenner.jpg
War auch mein erstes Rennrad.
Muß so 1988 gewesen sein. Schön mit ner 105er und Körbchenpedalen.
klaase Uhr---ich weis wovon ich spreche
Mit Perwoll gewaschen !
Ab und zu mal auseinandernehmen und reinigen - dazu noch die preiswerten Campa Ritzel, die etwas mehr Glanz haben - dann sieht es so aus.
Der ganze Antrieb sieht irgendwie nagelneu aus!?
Die Kehren lassen sich ganz gut fahren, etwas weniger Luft im Reifen, damit es nicht so im Gebiss rappelt !
Anstrengend sind die letzen 200-300m, wenn man das Hospiz schon sieht und die Straße sich noch ewig zieht !