Eifel_Pils - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Eifel_Pils

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Eifel_Pils

King of cool!
Zu unrecht, wie dieses Foto beweist!
Stelvio, Stelvio! Es ist schon bittere Ironie, dass wir letztes Jahr eine Woche so Pech mit dem Wetter hatten und du dieses Jahr so einen Traumtag erwischt hast. Geilomat.
ordentlich
Deswegen war es heute morgen auf dem Weg an die Arbeit so leer in der Stadt. Alle hocken schon vor der Glotze und pinkeln sich ein vor Freude und Aufregung.

Fotos auf denen Eifel_Pils markiert wurde

Eifel_Pils wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Eifel_Pils Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"