God shave the Queen...
Mehr Fotos im Album "Fun":
sexsells
Gespinstmotterad
soisses004
DHLFlug
God shave the Queen...
Gegenangriff zu Ostern im Spreewald
Ich wollte doch...ich hatte doch...
Catfinder
DerHungerast
Tja??

God shave the Queen... im Album Fun

...oder so ähnlich!

Endlich, damit neigt sich der Ausnahme-Zustand in unserem Hause dem Ende entgegen!

Gut, heute muß die Holde nocheinmal den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen (und das ganze am Wochenende sicherlich noch etwas nachbearbeiten!) aber dann ist diesbezüglich hoffentlich Ruhe...!
Avatar
0
#1 Zimbo (29.04.2011, 09:52)
Was passiert eigentlich, wenn einer der beiden die alles entscheidende Frage verneint???
Avatar
0
#2 Michael1989 (29.04.2011, 09:52)
Jetzt wird man den Scheiß eine Woche lang um die Ohren bekommen,wie toll doch so eine Hochzeit ist......bla bla bla Meine Glotze bleibt aus !
Avatar
0
#3 Michael1989 (29.04.2011, 09:57)
@Zimbo
Wenn sowas passieren würde,würde ich vor lachen vom Stuhl kippen.Der hockus pockus aufwand und alles endet mit einem schlichten NEIN !!! Top Kate Du machst dat schon
Avatar
0
#4 pepper.salt (29.04.2011, 10:00)
@Zimbo: Deswegen schauen ja alle gespannt zu, live und per TV, für diesen unwahrscheinlichen Fall

Die gleiche Irrationalität wie Lotto zu spielen um einen 6er zu bekommen
Avatar
0
#5 Tigermäulchen (29.04.2011, 10:02)
Ich würde ja gespannt zuschauen, aber der Receiver ist kaputt
Avatar
0
#6 Herbrenner (29.04.2011, 10:11)
Das positive überhaupt:
Die Strassen sind Frei !!
. . .
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (29.04.2011, 10:13)
@ All

Kann mir einer von Euch mal erklären, was so 'toll' ist, an diesen Leuten? :
Avatar
0
#8 h20 (29.04.2011, 10:24)
Holgi Hart, du bist ein Weichei
Stecker ziehen oder CD der Überführungsetappe vom letzten Jahr rein!

Das rockt im Ehebett!
Avatar
0
#9 rr-mtb-radler (29.04.2011, 10:29)
Wer ist eigentlich der aktuelle Rittmeister?
Avatar
0
#10 quoderatdemonstrandum (29.04.2011, 10:37)
tja Kate,noch kannst Du abhauen...oder :GAME OVER!
Avatar
0
Avatar
0
#12 BjörnM. (29.04.2011, 10:58)
Genau so schlimm wie Karneval. Die ganze Woche nur dieser Rotz im TV. Zum Glück
ist das Wetter gut, da kann man wenigstens ´ne Runde drehen.
Avatar
0
Avatar
0
#14 Eifel_Pils (29.04.2011, 11:17)
Deswegen war es heute morgen auf dem Weg an die Arbeit so leer in der Stadt. Alle hocken schon vor der Glotze und pinkeln sich ein vor Freude und Aufregung.
Avatar
0
#15 pepper.salt (29.04.2011, 11:21)
Avatar
0
#17 godmod (29.04.2011, 11:35)
gäääääääähn
zum glück bin ich zuhause chef über die fernbedienung
Avatar
0
#18 Pantone (29.04.2011, 12:07)
...und ALLE machen sie mit ! Von TV und alle BLÖD-Zeitungen sowie Online !!!
KANN MAN SOOO SCHÖN ABLENKEN VON DER WIRKLICHKEIT !!! .
Fehlt noch ein Kommentar des Bundespräse...!
Avatar
0
#19 quoderatdemonstrandum (29.04.2011, 12:12)
ich bin mir sicher,die Blödzeitung ist Initiator dieser Veranstaltung..... ..und aus den lautsprechern der Straßenkapelle dröhnt diese Melodie:http://www.youtube.com/watch?v=5wK2AGAd6_Y
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (29.04.2011, 21:10)
Meine Holde schaut gerade die x-te Wiederholung von `ne Hochzeit --> die Nummer kostet dem englischen Steuerzahler `nen ordentlichen Schein!


@ h20

Bin Ü40, da hat´s sich ausgerockt!

Jetzt heißt das Zauberwort ESSEN --> der SEX des Alters!
Avatar
0
#21 quoderatdemonstrandum (29.04.2011, 23:29)
das holen die über die exklusivrecht vergabe wieder rein..das zahlen wir..GEZ
Avatar
0
#22 Holgi_Hart (30.04.2011, 23:43)
Morgen wird noch das Sonderhaft (aus dem Hause SPRINGER) gekauft --> und dann war es das (hoffentlich)!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
29.04.2011, 09:44
?
1726
0
Fun
Nikon D3S
1/160 s ƒ/4 60 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden