Stelvio
Mehr Fotos im Album "Stelvio-Bike-Day":
Tarmac Höhe
Tarmac km
Bereit zur Abfahrt in Nauders
Stelvio
Reschensee
Ofenpass
Leiter zum Himmel
Legendäre Kurven
Am Reschensee

Stelvio im Album Stelvio-Bike-Day

3-Länder-Tour im Rahmen des Stelvio-Bike-Day
Nauders-Reschenpass-Glurns-Stilfser Joch-Umbrailpass-Ofenpass-Norbertshöhe-Nauders
Avatar
0
#1 funky sportsman (04.09.2011, 16:24)
Avatar
0
#2 Eifel_Pils (04.09.2011, 17:28)
Stelvio, Stelvio! Es ist schon bittere Ironie, dass wir letztes Jahr eine Woche so Pech mit dem Wetter hatten und du dieses Jahr so einen Traumtag erwischt hast. Geilomat.
Avatar
0
#3 badboy-rudi (04.09.2011, 17:55)
Gehört wirklich Glück dazu.
Ich war zwei mal mit der Tour-Transalp da oben und immer bestes Wetter.

Kann auch anders kommen.
Avatar
0
#4 TeamPEST (04.09.2011, 17:58)
Ja, du sagst es...Letztes Jahr im Regen, Eis und Schnee nahe dem Gefrierpunkt war wirklich Pech...
Diesmal hat es nur Schweiß geregnet, davon aber soviel, dass ich heute früh das komplette Oberrohr des Tarmac mit Balistol von einer Salzkruste befreien mußte
Bin gespannt, was Slawo zu meinem Kommentar bei ca. 8 min im Video sagt
Avatar
0
#5 Pantone (04.09.2011, 18:25)
. . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TeamPEST
04.09.2011, 16:17
?
1301
0
Stelvio-Bike-Day
Fujifilm FinePix J27 J28 J29
1/200 s ƒ/8.8 5.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden