Fotos von Mikerider die zuletzt kommentiert wurden

... nach dem Foto sagte ich noch: thanks, good luck and save ride ... der Italiener links (Cannondale) ist aber leider an diesem Tag bei der Abfahrt von Heiden zum Bodensee gestürzt und musste die Tour aufgeben ... gute Besserung kann ma da nur wünschen
Sehr sympathisch.
Geiles Look!!!
Perfekt ! :daumen:
nein ... von Au (CH) hinauf in Richtung Walzenhausen ... Bödele wäre in der Verlängerung der abgebildeten Bergkette nach links .. schöne Grüße aus m Ländle ;)
...und gleich auf's Bödele ??? :daumen:
Vorrrrarrrlbärg....!!! :daumen:
... ja Wetter war spitzenklasse .. !!
Gute Leistung! Ne schöne Strecke, oder? Hatte eigentlich auch vor mitzumachen, aber keiner meiner Trainingskammeraden wollte mit. Und alleine war mir die Anfahrt dann doch zu weit. Jetzt bereue ich's irgendwie...
... dafür, dass ich ab dem Flexenpass a Gruppe hatte, bei denen kaum einer Führungsarbeit leisten wollte und sie auch net groß war, passt die Zeit scho ganz guat .. guate 20min hinter der Siegerzeit vom Profi Benetseder ...
Und, wie wars, beim Heimrennen?
hau wech die Scheiße ;)
Daytona 675 - schönes mopet .
@ Patone ... genial deine "Retro-Passfotos" :)