Fotos von jannfk die zuletzt kommentiert wurden

Ich nehm lieber immer zwei Flaschen mit
"endlich normale leute "
Einspruch Euer Ehren!!!!!!!!! Ich sehe hier den Genuss extrem eingeschränkt. Ich bin mit dem Spruch aufgewachsen "Mit Essen spielt man nicht" und in Bayern ist Bier ein Grundnahrungsmittel.
"endlich normale leute "

Genau DAS ist mir auch zuerst bei dem Foto in den Sinn gekommen
dann musst du so schnell fahren das der fahrtwind das bier runterkühlt!
Mag sein, dass man von dort über Bocca Navene drüberher guckt. Wir waren auf der Abfahrt auf dem Monte Baldo, in einer Kurve ist ein kleines Lokal mit dieser Aussicht. Keine Ahnung wo genau.
Bocca Navene ?:-))
@Z2!: Bergabfahrer?
Was issn das für'n Luschengang
So muss dat aussehn... http://fotos.rennrad-news.de/p/33448
das Geld liegt bereit:http://www.firma-ausland.de/cayman.htm

Hier abzuholen! Viel Spaß!
@jannfk,

mach doch, was du willst - auch wenn es kein Rennen ist ... - die Geschwindigkeit scheinst du ja gehabt zu haben - aber ist DEINE Gesundheit ...
@scottride: na, Deinen Fotos nach zu urteilen, bist du wohl fotogener als ich. Leider liegt Linz ein wenig zu weit ab von meiner Strecke auf dem weg nach Italien (fahre über München Richtung Gardasee). Aber sollte ich mal in deine Gegend kommen, melde ich mich und dann werden Fotos gemacht, versprochen.
@: jannfk: ich schau auf den bildern sicher ned so gut aus wie du also mach ich nur von dir bilder ....sagst hald bald genug bescheid
@scottride: nächste Woche Samstag fahre ich durch Österreich nach Italien und nehme die Kamera mit. Dann Shooten wir uns gegenseitig
Genau, mit Vollgas den Berg runter scheint mir weniger gefährlich als einmal quer durch die Stadt mit dem Rad mit blinden Autofahrern und geisterfahrenden Radfahrern.
@quadr.....: zufällig bin ich auf die bilder hier gekommen und muss dir mal was sagen: mcih kann man ned buchen für ein shooting bitte nach österreich kommen und ich mach von euch beiden SEXY FOTOS???
@Manager: ich hab auch keine flaschen bei shootig, des schaut ja voll behindert aus .....
finds ned schlimm shooting ohne helm! die ganzen hausmamas und papas und die omis usw. fahren ja auch ohne helm und das im strassenverkehr/in der stadt!