Fotos von KAITO die zuletzt kommentiert wurden

ich nem ein mc flurry mit twix!
Drive Through - keine Zeit verschenken! ;-)
Radfarbe passend zum Werbelogo,sehr stimmig. :-)
Lars, ich zähl auf dich!! :-)
hi - lange nix gehört, schaffen wir wieder warburg zusammen? LG L schönes foto - aber nicht bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
60ziger Rahmengröße
Welche Rahmengröße ist denn das?
sieht gut aus (fast wie meiner ;-)
vorher http://fotos.rennrad-news.de/p/134028
den Rahmen hab ich auch
Das kenn ich mit der Zeit, man denkt immer!Boah was für ein Rahmen, da würd ich Stunden dran bauen, und dann, wenn man erstmal die paar Rahmen bei sich rumstehen hat, dann hat man auch keine/kaum Lust zu bauen...
...man muss die Alten vorne lange verschleissen - damit die Jungen hinten lange grade bleiben...
schlimm war es nicht
Gibt Schlimmeres
(Auch wenn das Anlehnen etwas respektlos ist)

Wieso soll das Anlehnen respektlos sein?? :
Wunderschön!

(Auch wenn das Anlehnen etwas respektlos ist)
alles ganz fein,,,bild von kebel kommt aber noch,,,
... da ich am samstag mein kebel bekommen, bleibt für´s kult leider nix mehr übrig!
Ja das hat er...war mir immer ein guter Begleiter durchs Weserbergland and Lipperland
@ All

Habe Euch alle gemeldet, wegen Rufschädigung, Mobbing, Sodomie...und überhaupt, ALLE!