Fotos von Der Raser die zuletzt kommentiert wurden

Endlich nochmal n Renner in der richtigen Farbe! So musses sein! 5 Points!
@herrschmidt

Ach, ich geh da immer zum Auswuchten, hat bis jetzt prima geklappt...
Da heute seher feindliches Reenrad Wetter angesagt ist hier im Norden, werde ich mich mal heute Abend mit meinem RR beschäftigen. Korrekturen vornehmen.
@bauerlück jip mein reden
@Frankenpedaleur: Das schlimme ist ja nicht das Zusatzgewicht sondern die immense Unwucht.
Sieht so aus als könnte der Bremsschuh durchaus noch etwas höher.
Ja, das verstehe ich auch. Bin aber trotzdem für jeden Tip und Anregung dankbar hier im Forum. Werde mir für auch ne andere Farbe für die Bereifung holen in passendem Gelb, aber erst nächste Saison. ( muss erstmal paar Flocken sparen) .
ich würds trotzdem abmachen
stimmt, Farbe der Räder passt nicht. Sonst super!

Meins is dagegen...naja...ein roter Fleck^^
Ich lege aber keinen Wert auf das aussehen. Noch nicht!
Nix für Ungut-

war ein kleiner Spass!
Naja, Ventilklappe abschrauben dauert bei mir 4 Sekunden! Max.....
Und dIe Kontermutter muss ja nicht runter.

Ich finds schee so. Ich bekomm jetzt auch Grant Prix 4000. Nur in schwarz!
Wenn du jetzt einen platten hast musst du erst alles abschrauben, die schöne Zeit.....
Ist das eine Frage? Wenn ja dann sollte sie hinten auch geschlossen sein. Das gute an einer geschlossenen Bremse ist, man kann sie öffnen und das Rad leichter abnehmen.
Außerdem sieht es besser aus.
Ventilkappe und Kontermutter, ja, is scho EXTREM wichtig, die zu entfernen. Sonst macht des Fahren ja kein Spaß. Und das Gewicht erst, mein lieber Scholli. Also das is das Erste, was man macht.

Vorsicht Ironie!
Man kann das Bild auch drehen, is rechts irgendwo im Menu dann neben dem Bild, wenn Du es aufrufst (eingeloggt natürlich)
Vergiss es einfach und lass sie quatschen. Das ist nur die "Stylepolizei". Ich perönlich finde, dass die Kontermutter sehr wohl ihren Sinn hat. Und Ventilkappen gehen irgendwann eh verloren, besonders die transparenten von Schwalbe.

BTW: Sehr schönes Rad
Jupp das werde ich, muss aber erst mal damit herhalten und mal sehen( ob nächste Saison). Danke trotzdem
Wie hätte es den sein müssen,wenn du schon so ne negative Aussage machst
Doppelfehler

Ventilkappe und Kontermutter drauf und dann auch noch falsch montiert