Da heute seher feindliches Reenrad Wetter angesagt ist hier im Norden, werde ich mich mal heute Abend mit meinem RR beschäftigen. Korrekturen vornehmen.
Ja, das verstehe ich auch. Bin aber trotzdem für jeden Tip und Anregung dankbar hier im Forum. Werde mir für auch ne andere Farbe für die Bereifung holen in passendem Gelb, aber erst nächste Saison. ( muss erstmal paar Flocken sparen) .
Ist das eine Frage? Wenn ja dann sollte sie hinten auch geschlossen sein. Das gute an einer geschlossenen Bremse ist, man kann sie öffnen und das Rad leichter abnehmen. Außerdem sieht es besser aus.
Ventilkappe und Kontermutter, ja, is scho EXTREM wichtig, die zu entfernen. Sonst macht des Fahren ja kein Spaß. Und das Gewicht erst, mein lieber Scholli. Also das is das Erste, was man macht.
Vergiss es einfach und lass sie quatschen. Das ist nur die "Stylepolizei". Ich perönlich finde, dass die Kontermutter sehr wohl ihren Sinn hat. Und Ventilkappen gehen irgendwann eh verloren, besonders die transparenten von Schwalbe.
Ach, ich geh da immer zum Auswuchten, hat bis jetzt prima geklappt...
Meins is dagegen...naja...ein roter Fleck^^
Ich lege aber keinen Wert auf das aussehen. Noch nicht!
war ein kleiner Spass!
Und dIe Kontermutter muss ja nicht runter.
Ich finds schee so. Ich bekomm jetzt auch Grant Prix 4000. Nur in schwarz!
Außerdem sieht es besser aus.
Vorsicht Ironie!
BTW: Sehr schönes Rad
Ventilkappe und Kontermutter drauf und dann auch noch falsch montiert