bauerlück - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bauerlück

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Stahrenners 27 Bilder 30.05.2009 12:34

Neueste Fotos von bauerlück

Kino auf der Straße in Altena
17.05.2020
Nähe Ruhr
17.05.2020
Blick Richtung Dortmund
17.05.2020
Blick auf Spitze Lahmen Hasen
17.05.2020
Kohlberg
17.05.2020
Vorm Heu
17.05.2020
Hilkenhohler Weg
17.05.2020
Hilkenhohler Weg oben
17.05.2020
Hilkenhohler Weg kurz vor steilster Stelle etwa 20%
17.05.2020
Schwerte
17.05.2020
Burg Altena
10.04.2020
Altena
10.04.2020
Altena
10.04.2020
Grüner Tal
10.04.2020
In der Hardt
10.04.2020
Pillinger Höhe
10.04.2020
Richtung Sauerland
10.04.2020
Bussard?
15.02.2020
Und weg
15.02.2020
Haarstrang
15.02.2020
Haarstrang
15.02.2020
Haarstrang
08.02.2020

Neueste Kommentare von bauerlück

WHO ist informiert.
Das ist ein Foto von einer ganz normalen Rennradtour, nicht von einer Fototour. Habe noch einige Bilder gemacht an dem Tag. Da mach ich doch nicht jedes mal die Flachen ab!? Ich habe da oben schnell ein Bild gemacht und bin weitergefahren..

Zur Klingel.. schön find ich die auch nicht, aber in Zeiten von Corona auf manchen schmalen Wegen nützlich. Und schonmal darüber nachgedacht, dass nicht alle Menschen immer gelich gut bei Stimme sind?
Da kann ich helfen. Die Klingel war an diesem Masten befestigt, nicht an meinem Lenker. Optische Täuschung.
Die haben oben einen Haufen heißen Teer abgekippt und dann runterlaufen lassen.
Danke!

Tatsächlich berühren die Hüllen nur den verchromten Teil der Muffe
Pädophilie ist eine Krankheit. Ich denke es gibt niemanden auf der Welt, der sich das ausgesucht hat. Pädophlie ist nicht damit gleichzusetzen straffällig zu werden und sich an anderen zu vergehen. Vergiss im konkreten Fall nicht, dass es nicht einmal ansatzweise je zur Debatte stand Herr E. hätte sich eines Missbrauchs schuldig gemacht. Ich möchte nichts entschuldigen und niemanden verteidigen, außer den Grundregeln unseres zivilen Zusammenlebens basierend auf einem Rechtsstaat. "Fänge eines solchen Perversen" "Menschlichen Abschaum" "widerliches Treiben". Frage Dich einmal wo Du gewesen wärest, wenn im Mittelalter Fackeln und Mistgabeln verteilt wurden, und ob Du froh bist heute in einem Staat zu leben, der nicht mehr mit einem Lynchmob straft. Herr E. war einer Tat angeklagt, die zur möglichen Tatzeit eine Strafe von maximal 2 Jahren Freiheitsstrafe vorsah, das strafhungrige Volk konnte von vornherein nicht befriedigt werden, denn Scheiterhaufen und andere Dinge, die ich nicht nennen will, sind in unserem System als Strafe nicht vorgesehen. Setze Du Dich doch dafür ein, dass derlei wieder möglich wird. Aber glaube nicht, dass diese Strafen langfristig auf die Taten beschränkt werden, die Du dir jetzt vorstellst. Und wenn es soweit ist, dann beklage Dich nicht über die Geister die Du riefst.
Übrigens, ich finde derlei Dinge auch widerlich, aber für Rachegelüste unsere Zivilisation über den Haufen werfen? Es ist nicht das Volk als Mob, das über einen Menschen strafrechtlich zu urteilen hat und ganz ehrlich, ich bin mir immer mehr Gewiss, dass dies besser so für uns alle ist.
Diese Kolumne ist etwas differenzierter und erhellender als obige LKW-Botschaft.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/geldbusse-edathy-kinderpornografie-prozess
War letztens in nem Radladen in Brooklyn und in einem unweit des Union Square. Ich kann dich beruhigen, nen Schnäppchen hättste dort eh nicht gemacht. Aber reingegangen wär ich natürlich auch.

Fotos von bauerlück die zuletzt kommentiert wurden

WHO ist informiert.
Ah ja, jetzt verstehe ich, das ist also die Coronaklingel, damit fliegen dann die Viren aus dem Weg. Das finde ich sehr vorbildlich. 😉👍
Das ist ein Foto von einer ganz normalen Rennradtour, nicht von einer Fototour. Habe noch einige Bilder gemacht an dem Tag. Da mach ich doch nicht jedes mal die Flachen ab!? Ich habe da oben schnell ein Bild gemacht und bin weitergefahren..

Zur Klingel.. schön find ich die auch nicht, aber in Zeiten von Corona auf manchen schmalen Wegen nützlich. Und schonmal darüber nachgedacht, dass nicht alle Menschen immer gelich gut bei Stimme sind?
Sorry, aber die Trinkflaschen gehen für meinen Geschmack gar nicht. Wenigstens fürs Foto hätte ich sie abgenommen. Die Klingel gehört abgeschlagen, aber das Rücklicht kann ich verstehen. Damit sehe ich in letzter Zeit immer mehr. Ob es was nützt? Ansonsten ein sehr schönes Rad.
… und das Rücklicht an dem Metallpfosten … da bin ich ja beruhigt.
DU HASST mir vielleicht einen Schrecken eingejagt …
Da kann ich helfen. Die Klingel war an diesem Masten befestigt, nicht an meinem Lenker. Optische Täuschung.
Verda … ich kann nur noch auf die Klingel schauen, mach das weg - Bitte
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen bauerlück markiert wurde

bauerlück wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bauerlück Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"