Fotos von bauerlück die zuletzt kommentiert wurden

Coole Schwünge …
Schönes Bild, aber ohweh - Bäume die ihre leider letzten Jahre im Winter fast grüner als in Sommer sind. Ein Jammer, kenne ich auch hier an immer mehr Stellen.
Flugschafe, voll Mainstream oder Flügelpresse!

Evtl. komme ich inzwischen mit den Themen durcheinander 🤔
Aber Kraniche schon fast n Frühling!
Eine Schwalbe macht doch keinen Sommer!
Interessante Form des Hinterrads - ich mag solche optischen Effekte
WHO ist informiert.
Ah ja, jetzt verstehe ich, das ist also die Coronaklingel, damit fliegen dann die Viren aus dem Weg. Das finde ich sehr vorbildlich. 😉👍
Das ist ein Foto von einer ganz normalen Rennradtour, nicht von einer Fototour. Habe noch einige Bilder gemacht an dem Tag. Da mach ich doch nicht jedes mal die Flachen ab!? Ich habe da oben schnell ein Bild gemacht und bin weitergefahren..

Zur Klingel.. schön find ich die auch nicht, aber in Zeiten von Corona auf manchen schmalen Wegen nützlich. Und schonmal darüber nachgedacht, dass nicht alle Menschen immer gelich gut bei Stimme sind?
Sorry, aber die Trinkflaschen gehen für meinen Geschmack gar nicht. Wenigstens fürs Foto hätte ich sie abgenommen. Die Klingel gehört abgeschlagen, aber das Rücklicht kann ich verstehen. Damit sehe ich in letzter Zeit immer mehr. Ob es was nützt? Ansonsten ein sehr schönes Rad.
… und das Rücklicht an dem Metallpfosten … da bin ich ja beruhigt.
DU HASST mir vielleicht einen Schrecken eingejagt …
Da kann ich helfen. Die Klingel war an diesem Masten befestigt, nicht an meinem Lenker. Optische Täuschung.
Verda … ich kann nur noch auf die Klingel schauen, mach das weg - Bitte
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ein wirklich schönes Rad!
Der rote, es ist meist der rote Draht – der schwarze ist ungefährlich
Es wird explodieren. Bitte die Züge verändern.
Die haben oben einen Haufen heißen Teer abgekippt und dann runterlaufen lassen.
Danke!

Tatsächlich berühren die Hüllen nur den verchromten Teil der Muffe