Fotos von Werbremstverliert die zuletzt kommentiert wurden

Hallo! Möchte Ostern in der Gegend mal erste "Bergerfahrung" sammeln. Wie sieht denn der Zustand der Strassen aus?
!!! NICHT auf frisch gestrichenem Mittelstreifen fahren!!!
sozusagen eine Spritztour ;)
sooooooo war das nicht gemeint ;) ....radputzen ist nicht so mein ding; da bekomme ich auch öfter mal freundliche hähme meines mitfahrers zu hören ich liebe eher die expeditionen, die das crossen bedeutet: asphalt ist immer gleich fest, aber ein wald- oder wiesenboden kann ganz unterschiedlich sein - entsprechend leicht oder anstrengend fällt dann auch die fahrt darüber aus und entsprechend anders empfindet man eine tour
Du liebst das Saubermachen? Cool - ich hätte da noch ein paar Räder :D
Mittlerweile glänzt schon wieder alles....bereit für die nächste Expedition :) das liebe ich am Crossen
Sauber machen! :P
Meine Überschuhe stinken immer so nach den MTB Touren.... Ansonsten ist das doch nur Erde und geht schnell wieder zu waschen ;)
Das Blech ist bei der Stellung eher 'nen Dreckabschaber? ;)
zum glück befand sich am zielort ein gartenschlauch.... meine kleidung wanderte direkt in die waschmaschine und ich in die heiße badewanne
Arbeit für den Kärcher
ich stell mir gerade vor, was passiert, wenn ich dieses "leicht angeschmutze" Rad in mein Büro stelle...:D
so muss das :-)
nein, so weit sind wir nicht nach osten gefahren - kastelli war mein östlichstes ziel. besonders schön fand ich die tour "die hard" http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wecmzxollhqabwqf 80km mit irgendwas um 2.000hm :)
ich fand Kreta auch super zum radfahren, warst du auch auf der Lasithihochebene?? http://fotos.rennrad-news.de/p/98364
:) darum hab ich sie auch heute eingestellt ;)
Solche Bilder sind immer schön wenn es draußen regnet :)
die haben wir dazu gehabt...