Fotos von RoterRiese die zuletzt kommentiert wurden

Das Forum ist das Forum ist das Forum...
komm du damit mal auf ne Bahn, dann will ich sehen wie krank es ist.... "krank" ist nur, dass dich wohl jeder fragen wird, ob er damit mal ne runde drehen dürfte.
Krank. Einfach nur Krank... Hässlich ohne Ende das ... was auch immer es ist :)
PH15 das ist ein bahnrad, wo sollen da denn bitte krasse seitenwinde herkommen ausser wenn der zuschaure pustet ?=
Da, nochmal!!!

ZIEH!

Muss das schön gewesen sein
Beim Horologier deines Vertrauen

ist ein BMC welches für Hublot gepimpt wurde

http://www.hublot.com/de/#/NEWS/search/rennrad
sogar der rahmen ist seitenwindanfällig
Saugeil, Fertigungs und Formenbautechnisch nicht grade einfach
bräuchte noch Stützräder, vorne wären dann die Beinhalter vom Gynäkologenstuhl...für nach der Disse...
Hübsche Farbkombi, aber wo isses Rad?
wo bekommt man so eins?das ist in schwarz mein absolutes traumrad
Habe noch nie sowas.... unschönes gesehn...
Wenn Du damit abends vor der Disco vorfährst, können die Jungs mit den tiefer gelegten Kleinwagen einpacken. Schade, dass es keine Rückbank hat...
Google mal nach Cannondale r4000. So ein paar Seiten aus USA, Russland und Fernost lassen sich finden.
gibbet dazu noch mehr Infos? Wozu soll das Teil gut sein? Versuch oder wirklich im Einsatz?

Wenn man sich so die Coda Teile anschaut, müsste dieses "Designobjekt" so rund 10 Jahre alt sein?
So ähnlich wird sich das Teil auch fahren.
Geil, sieht aus wie ein zu groß geratener Pizzaschneider.