Fotos von lupus die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Baum umgefahren?

Rowdy!


verunglückter BunnyHop-Versuch?!
Geschmacksrichtung: Natur
Slushpuppy – endlich. Könnte noch etwas mehr Farbe vertragen
Jetzt musste ich doch mal gucken, wie ich's am Rad direkt daneben gemacht habe - auf beiden Seiten von innen nach außen, also anders. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber solange ich immer am Lenkerende beginne ...
Gleiche Wickelrichtung - interessant
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.09.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
@winneone ich bin viel und gern in Schottland unterwegs und da begegnen man denen zwangsläufig hier und da. Bei diesen Begegnungen waren sie immer sehr relaxt und freundlich. Auf einer Wanderung hat uns sogar mal eine Gruppe begleitet und die liesen sich auch anfassen.
Mensch muss doch nicht alles Essen, was nicht gleich wegläuft …tse!
@01goeran : wie darf man das verstehen, wenn du sagst "Highlandrinder "kenne" ich als sehr gechillt?
@01goeran Kann ich nicht genau sagen. Gibt ja diverse ähnlich aussehende Rassen. Heckrinder sehen auch ähnlich (!) aus.
"... da hab ich lieber einen anderen Radfahrer zuerst vorbeiwandern lassen. "

Frei nach dem Motto - ".. nicht so feige Männer, laßt mich hinter´n Baum ".
@lupus das ist ein Highlandrind, richtig? Die kenne ich als sehr gechillt und nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.
War die erste von 3 solcher Situationen. Die beiden anderen Male waren noch Jungtiere dabei. Da habe ich lieber einen anderen Radfahrer zuerst vorbeiwandern lassen Aber eigentlich kenne ich das schon von den Waldweiden zu Hause.
Würde ich auch nicht mit rechnen
Nur das Drumherum sieht so knisternd, raschelnd, krachend aus …
Glaub ich eher weniger, aber wird liegen bleiben, also kann man ohne Probleme drum rum.
Ähm, öhaaa – naja, wird schon weggehen … ;-P