Fotos von marc68ch die zuletzt kommentiert wurden

Autsch, glatter Durchbruch
apropos tricolor... kann dir irgendwie keine nachricht schicken, aber wenn deine anfrage unter "für die enkel"s hercules bild noch steht... :

http://cgi.ebay.de/Bike-Ribbon-Befestigungsstreifen-f-Lenkerbandende-Neu-/200601729224?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2eb4cb78c8

gruß
franz
ich mag einfach den Glanz der Benottos supergern. Und endlich ein Gleichgesinnter wie es scheint
Merci! Der Unicanitor ist leider schon sehr verlebt. Wenn ich da mal einen schönen alten finden würde. Pechschwarz Rauhleder
Vielen Dank Der Rahmenfund war Glückssache. Absolut neuwertig. Teile zu sammeln hat aber auch lange gedauert
Benotto und Aerohebel ,geht doch :daumen, habe ich auch erst vorgestern gewagt.
heißes Gerät
Hammer! Echt jetzt!!!!
beim fotografieren einer Chromgabel > immer Klamotten anziehen !
Das wär's halt noch, aber da muss ich erst noch sparen
Sehr schön geworden!
geht´s noch kleiner?
Goil, was sind denn das für Reifen? Suche für mein rotes Pinarello schon lange grüne Reifen...
Lokale Rennrad Grösse aus unserer Gegend
sieht perfekt aus
Voll das Billigrad, hat nicht mal eine Schaltung!

Ne im Ernst, geiles Rad!
Mag alles so leiden
Sehr schick! Das "BgsiRTQB2kKGrHqQOKjQErzIYnukLBLGTt8rWYg " Nr. 12 von Pina kannte ich noch nicht.
Sieht sehr edel aus.