Fotos von Me0909 die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt auffallend
Kein Wunder, dass Du nicht fertig wirst,
wenn Du statt zu schneiden im Forum
oder auf dem RR (oder sonst wo) rumhampelst
Magst meine auch schneiden? Ich werd irgendwie nicht fertig diesen Winter... Na ja, noch geht's ja...
Es ist vollbracht...
Mehr als 240 Öchsle...
Ich denk, da kann keiner meckern..
Stimmt, Niesje, das Leben kann
tatsächlich!
soooooooo schön sein
Aha, jetzt wundert mich nix mehr.
Die Bilder hatten/haben gewisse Ähnlichkeiten
und dürften aus der selben Gegend sein, wie meine
von gestern
schönet makro
wunderschön Schneckchen!
Bin heute Morgen in den Sonnenaufgang gewalkt bei -15° C und Pulverschnee vom feinsten, das Leben kann so schön sein
Und ich dachte, die melden sich den Winter über wirklich ab...
Wieder was dazu gelernt
Hat auf jeden Fall mehr Zähne als ein Hund, diese Mauereidechse... ist übrigens nicht sooo ungewöhnlich für Ende November, obwohl die ja schon ein bissl verpennt aussieht . Wenn lokal die Temperatur reicht, um sich aufzuwärmen ist das nicht so selten. Im Sauerland z.B. hat man Bergeidechsen auch schon über Schneeflächen rennen sehen. Die halten ja keinen Winterschlaf im eigentlichen Sinne
LG in den SW
Hier regnet es irgendwie ständig aber das kennste ja sicher noch
seltsamer hund....
"Treffen sich 2 Früchte im November, sagt die Eine "Kalt hier" und die Andere "Und so nass"....
das wird lecker Honig
Mmhmm... Zwar ein Riesenaufwand und minimale Ausbeute, aber das Ergebnis erfreut Gaumen und Nase...
Dreckige Honigbienen sind nicht mit dem Hochdruckstrahler zu reinigen! Zuwiderhandlungen werden verfolgt.
Schöne Farben!
Ok... es sei Dir / Euch nachgesehen... (das mit dem Auto)
Starke Gegend... (wo Ihr hingefahren seid)
Klasse, dass Du gefunden hast, was Du suchtest (Gebirgseidechse und - molch)
(Sehe, bist auch mit der Cam on tour )
Nur, weil wir direkt aus'm Münsterland kamen, um 1:30 h aufschlugen und nur noch ein ruhiges Plätzchen suchten um 4 h zu poofen. Am nächsten Morgen um 5:30 h ging es auch weiter Richtung Riviera und schließlich ins Revier von Archeolacerta bedriagae und Euproctus montanus ... http://static.panoramio.com/photos/original/25706346.jpg oder http://static.panoramio.com/photos/original/25741387.jpg oder auch http://static.panoramio.com/photos/original/25672289.jpg
Mit dem Rad geht das immer
Wirst doch wohl nicht mit dem Auto dort hin gewollt haben
Denke, da kann ich dir wohl auch weiterhelfen sooo viel anders ist die Fauna bei dir im SW ja auch nicht.
War übrigens im vergangenen August kurz am Kaiserstuhl, und hab überrascht feststellen müssen, dass man nachts nicht mehr zum Burkheimer Baggersee kommt ... blöd