Fotos von nafetsgurk die zuletzt kommentiert wurden

Wer drinnen bleibt, dem gehört geschimpft.
@RennM.

bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür. Wer da freiwillig rausgeht, verdient Respekt.
hey, da bin ich heute etwas später mit dem MTB lang gekommen.
Ist die Menschheit schon so degeneriert, dass man für "Gehen im Schnee" Lob verteilen muss?
Brötchen holen? Respekt.
ich vergleiche 26er + 29er nicht - sind für mich 2 verschiedene bikes. mal fahr ich das eine, dann das andere - macht beides spass...!!!
Schön! Was sagst Du zu dem 29er? Für mich steht fest: ich fahre nie wieder 26er!
Tschüssi
Tolles Rad! Die Kombination mit weissem Sattel und Lenkerband sieht spitze aus. Was für einen Flaschenhalter hast Du hier eigentlich installiert? Der würde sich auch gut bei meinem roten Colnago machen :)
haha, oben stets - ridley orion ....:) wenn die bunten reifen durch sind gibts schwarze - hab ich eh geplant...............
Oh, sry ! Trotzdem chic ;)
@Ragnar das ist ein Orion.
Chic ! Ein Fenix ? Aber beim nächsten Mal schwarze Reifen !
Sehr schöner Renner :daumen:
Vredestein Fortezza TriComp Faltreifen
Rot-Weiss-Schwarz, Schicke Farbkombination. Was sind das für Reifen die du drauf hast?
Greatness! :daumen:
sind alles meine bikes - fahr die teile grad in der reihenfolge mal durch, mach bei den touren ein paar bilders + freu mich dran - also alles authentisch...:) ach so - paar pics kommen noch............
Ist das deine hobel? Ich finde das Teil gar nicht mal schlecht.