Fotos von atala die zuletzt kommentiert wurden

wie im thread beschrieben... bin froh noch paar dinge am rad tun zu dürfen.
... wir werden alle mal alt...
die zwei schräubchen drehst du auch noch rein?
mehrfach gehört und inzwischen angepasst. hatte es nicht so mit dreifach bisher
der werfer darf aber noch tiefer....
Geil Galli KL Bremskörper, hmm gepaart mit Modolo Equipe Bremshebeln, schöne Gipiemme Aero-Sattelstütze, ein Ofmega Master Schaltwerk gepaart mit einem super schönen Mavic 8?? Umwerfer, nen Selle San Marco Concor Profil und zum abrunden ein Paar Pelissier 2000 Hochflansch-Naben, ach und die Ofmega Master Pedale, cool.
Gefällt mir sehr gut der Mix
White laser - sehr schick
Gefällt mir ausgesprochen gut.
ist das ausfallende von einem Köthke?
wer kann, der kann...
...die Frisur rechts geht glatt als Aero-Helm durch!
kannst dir ja hier mal anschauen. ich würd mich eher auf so ein ding setzen, als auf carbon. http://www.bambooride.com/
Wenn ich mir den Ausfallenden- und den Tretlagerbereich so angucke sieht das schon noch bissl nach "Bastelatunde" aus :D
also wie ich das beobachtet habe fährt sich damit recht gut. besonders schön ist bei diesem exemplar, dass auch die muffen aus nem rinde-kleber gemisch sind.
Oh ein Bambusrad?
für mitleid ist hier kein platz.
ich habe mit dem saufen aufgehört als ich 7 jahre alt war...
ich träume von einer welt, wo es für besäufnisse keinen vorwand mehr braucht ;) in nürnberg gibts ein sogenanntes bierfest... denen sind die vorwände abhanden gekommen.
also,hier ist Kieler Woche.Das ist kein Problem:D
kenner wissen zu viel und müssen sich überschüssige gehirnzellen am heutigen abend gezielt zerstören...
eben,außerdem ist somit jetzt noch alles original.kenner wissen sehr bescheid.
wir kennen ja alle das sprichwort... never change an 60 years old chain. wer weiß ob es sich ohne originalfett überhaupt fahren lässt? hast du das schon probiert?