Fotos von pwsvwg die zuletzt kommentiert wurden

@stk78 wenn du mich kennen würdest, bin ich mehr der "Truck" denn der Opel Ampera ;) ... - und die schlucken halt ein bisschen mehr - Fakt ist, dass ich selbst für 60 durchaus 1,5 Liter "verbrauche" - notfalls wird bei längeren Touren "nachgetankt" @smidex you are right my friend :-) !
Vielleicht fährt er ja auch manchmal über 60km... ihr macht euch sorgen ;)
ich würde dann, wenn überhaupt, lieber ne stink normale Satteltasche nehmen ;) oder, wie viele es nun machen, ne aufgeschnittene Trinkflasche zum Transport von Pumpe, Schlauch und Werkzeug nehmen, aber das hier sieht auch nicht schön aus (meine pers. Meinung) Brauchst du 2 Flaschen bei 60 km? LG
also die Oberschenkel haben Platz - aber wo anders wird es eng *harr**harr*
selten so gelacht...
ich bin neidisch.... bei mir sind sogar die Sattelstreben verschlissen von meinem Oberschenkel.... ein Mal sah ich bei einem Typ die Klinge, die er an der Sattelstütze montiert hat.... sehr cool sah das aus.... nur ich konnte so keine 20 Meter fahren.... kein Platz für die Oberschenkel :(
Ich liebe die "Reibung am Oberschenkel" - *räusper* & *schäm* ja - werde ich mal beobachten - nicht, dass an den Scheuerstellen dann der "Carbon- Frass" einsetzt :-(
Na meinst ich hab solche Schenkel? Dennoch immer mal wieder drangekommen. War nix für mich. Ja, machte feine Scheuerkratzer mit der Zeit. Obacht. Entweder was drunter oder weg mit dem Ding.
@Frankenpedaleur ich habe nicht so Oberschenkel wie ein Andre Greipel - da ist die Gefahr eher gering, dass ich mich wund scheuere ;-) / LACK ab ??!! - WAH - muss ich gleich mal nachsehen - Menne - das wäre nicht schön :-(
Ach ja, und vor allem Obacht geben, die Klettriemen um das Rohr scheuern gerne mal den Lack auf, da die ja doch immer etwas reiben und in Bewegung sind.
Stört die Tasche da nicht am Sattelrohr? Hatte das auch mal und stieß immer mit den innenschenkeln dran bzw. scheuerte. War nur suboptimal...
[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/266732][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/f/3a/72/3a722sle3nbd/medium_Kilroy_was_here.jpg?0[/img][/url]
@Hans - seitdem das mit dem Radfahrn nicht mehr so ganz ist ;-) - Moah - war heute mal 45 Min auf der Rolle - nach Wochen des Nichtstun - Boah - ich glaub es nicht - muss wieder mind. 2 mal die Woche auf die Rolle ...
Hallo Nobby - seit wann bewirbst Du dich bei "Röttenbach sucht den Superstar?"
@ La Celestina - Tja - ab einem gewissen Alter geht es, das so gelassen auszusprechen ;)
Weise Worte sehr gelassen ausgesprochen :)
Vorne haben sie schon verloren :-(... - aber wo Verstand wächst, müssen Haare weichen ... - ungeschriebenes Gesetz :-)
Also, ich kriege keine weißen Haare, ich werde aschblond :D Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Schlacht für die "Grauen" erfolgreich verläuft.
Komm - aber nicht erwarten, das er noch schön schneeweiß wird - auf meinem Kopf tobt momentan soundso der Kampf "Werde ich grau oder falle ich lieber gleich aus .." :-(...
Den Bart müssen wir bis Weihnachten aber noch was wachsen lassen, gelt ;)