Fotos von prikelpit die zuletzt kommentiert wurden

...das "Kopfsteinpflaster" (ist ja gar kein richtiges Pflaster) sieht dann bei Regen halt so aus.
@ P.-amateur Selbstverständlich ist mir P.-R. ein Begriff, allerdings gibt es dort Kopfsteinpflaster-Passagen aber meines wissens keine MORAST-Wege! :confused:
Yepp, kommt hin. Alm.Brand hatte 2006 bis 2008 verlängert. Und 2005 waren sie auch schon Sponsor.
Das Discovery Trikot ist jedenfalls von 2005
@Profisamateur Wann hatte CSC denn die Almbrandhosen? Vor 2007-2008?
Monument des Radsports: http://de.wikipedia.org/wiki/Paris%E2%80%93Roubaix
Hallo, Paris -Roubaix!? Jetzt sag bitte nicht, dass du davon noch nie etwas gehört hast...
Hatte bei der Vorschau gedacht, es würde sich um eine CX-Veranstaltung handeln ==> aber das sind ja Rennräder! :eek: Was ist denn das für eine Strecke?! :rolleyes:
Wahnsinn, wie der da noch die Hände weg vom Lenkerbekommen hat und quasi freihändig das noch beinahe auf dem Rüttelpflaster ausgesteuert bekommen hätte...
Da war's aber furztrocken. http://www.youtube.com/watch?v=UZg1vrvGbdE
Paris - Roubaix? Das Jahr, in dem Georg Hincapie (war's der?) der Gabelschaft brach?
Gutes Auge Respekt
Regnet es? Wieso last ihr echt die Helme auf? Der arme Eis Henning, an euch macht der auch keinen großen Umsatz Würde mich aber freuen wenn wir uns einmal vor Ort treffen Lg
Bitte, bitte, sag dass es nicht dieses Rad ist: http://fotos.rennrad-news.de/p/138776
au au au :)
Ein schönes fotografisches dokument ist das nicht. Schwer Photoshop bearbeitet würde ich sagen. Die Taille ist völlig unnatürlich.
ich würde ja gerne mal das Video dazu sehen :D
skateboard is doch langweilig.