Fotos von Orle die zuletzt kommentiert wurden

Oh wow, Vielen Dank zur Wahl FdT !
Und in der aktuellen Tour zudem ein Bericht. Was will man mehr.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
@bigsize: Das war wohl auch bis vor kurzen so ...das dort ein Weltcup-Rennen ausgetragen wird .... oder sagen wir ... überhaupt in Deutschland liegt es 12-13 Jahre zurück ...genau das war für mich Anlass genug, mein erstes CX Rennen genau dort in Angriff zu nehmen. Ein guter und sehr anspruchsvoller Rahmen. @Hoehenreiter, ich glaube es waren 50-60 Starter, konnte aber im WWW noch keine Ergebnisse finden. Kommt ALLE Fit durch den Winter ! Gruss aus HH
Ich dachte immer, in einem Kaff wie Zeven werden nur Rasenmäherrennen oder Maiskolbenreiten-Events angeboten.... und auch nur wenn gerade keine Zeltfete ist!

By the way -> klasse Rad!
müssen wir ja alle einmal Holgi ...aber noch nicht ! Habe mich ganz bewußt für Canti entschieden, da ich alle meine Laufradsätze drauf fahren könnte ! * schöne Ostern *
Oh-oh-oh; keine Scheibenbremsen (an dem FOCUS) -> wahrscheinlich wirst Du sterben!
paßt !
Klasse Maschine, schöne Gegend - Radlerherz was willst Du mehr !
Über den Inhalt der Flaschen brauchst Dir keine Gedanken machen ! Ist mit Lemon- Geschmack auch wenn´s anders aussieht. Das Rad ist schon meines, nur die Laufräder sind eine Leihgabe zum Test da mein Trainingslaufradsatz nicht rechtzeitig fertig wurde ! cu
Schön !
Ich hoffe in den Trinkflaschen ist nicht das, woran ich spontan denken mußte .
Und wenn es Dein eigenes Rad ist, dann würde ich außer den Sicherheitshinweisen alle gelben Mavic Aufkleber entfernen.
Konnte sich ja runter immer ausruhen.
Aber ich glaube, dadurch dass da so wenig Wind und Verkehr ist, lässt sich diese "Talauffahrt" gut und gleichmäßig treten. Ist ja eigentlich ne gleichmäßige und angenehme Steigung ... machen würde ich das trotzdem nicht ... obwohl ... nee, ich lass mich lieber nicht zu irgendwelchen Herausforderungen hinreißen.
Hi RennM. hab neulich gelesen, den Tabayesco ist ein Kerl 16 x hoch und runter gefahren ...Hut ab sag ich nur dazu ! ciao (Y)
Rasur verbessern!
och manö ..
Schick Schnack Schnuck - Brunnen schlägt Schere.
Hi elborot, mag schon sein ...aber gut ist manchmal auch, was sich gut anfühlt ! Bin mit meinem Radsplit dort 01:01.04 ganz zufrieden und kann auch nach 40 / 90 oder 180km hintendrauf noch gut laufen. cu