Fotos von galant36 die zuletzt kommentiert wurden

vermutlich schuss mit tee:D
Ok, aber mit Schuß. :D
:D nein nur Tee
Da ist bestimmt Glühwein drin oder? ;)
Amigo warum nicht? Mein CX ist eben mein Winter Renner, fürs weiße Gelände hab ich mein MTB mit Spikes ;) Im Sommer werde ich damit wohl auch mal ins Gelände fahren
das Rad steht doch...da fährt doch keiner ;) ....
Warum fährst du mit dem Crosser denn auf der Straße?
Sehr lustig :mad:
sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher...
so ging es mir heute auch
Die eisige Weite, brrr . . . . :daumen:
Meine Arbeitsschutzbekleidung ist alles in der NICHT Fahrrad Werkstatt ;)
galant, dann weißt du ja, wie man mit so einer Leuchte umgeht. Ist leider oftmals nicht der Fall. und da werd ich dann gifitg, wenn ich solchen Blendern begegne ;)
Oder Neoprenschlauch verwenden so mach ich das auf Skitouren immer. Gibts auch von Deuter passend zum Trinksystem.
Nette Leuchte!
http://fotos.rennrad-news.de/p/273207
Alex die Lampe kann ordentlich blenden (Könnte sie das nicht hätte ich sie auch nicht gekauft) Im Gelände nutze ich sogar 2 davon ;) Im Straßenverkehr fahre ich aber meist nur mit einer Lampe und die auf niedrigster Stufe (ca. 25Lux) Auf dem Bild ist sie auf Höchster Stufe 900Lumen entspricht ca. 70Watt
Fett. Das ist Licht: "Osram. Hell wie der lichte Tag!"