Fotos von stalky die zuletzt kommentiert wurden

Team Sigma-Farben 1990
Team Sigma-Farben
Da musst Du dich irgendwie vertan haben, das Unterrohr ist bei einem Oberrrohr von 57 niemals 65 lang. Auf der Zeichung sind sie annähernd gleich- viiiel zu lang, der Rahemn ist so völlig unproportionert und könnte evtl. von einem grossen Orang Utan gefahren werden.
hab das gleiche modell als trainingsrad und bin super zufrieden! :)
Erstes Fazit: Bullhorn greift sich echt angenehm, verschrien ist er, ich mag ihn Im Sand fehlt mir der Hebel, wenn ich die Bremsen greifen möchte. Hat bereitwillig jede Schandtat mitgemacht, neue Wege ohne Mountainbike, ich bin zufrieden.
sieht man das nicht, mein lehrer war stolz auf mich :p
späte antwort: ist ein kinderrad, ging an ein forumsmitglied, war unvollständig, sollte aufgebaut werden. was daraus geworden ist weiß ich nicht, muss ich mal nachfragen
Hast Du einen CAD-Kurs in der VHS gemacht?
ist daraus eigentlich was geworden?
Ehm, das ist nen Schraubkranz, keine Kassettennabe
Hey, ich suche dieses aufkleberset schon vergeblich. weisst du wo ich das noch herbekommen könnt? oder kannst dir sie in einer besseren auflösung schicken, so dass ich sie drucken lassen könnte.
gruß
ich kann es mittlerweile selber beantworten:
weil es eine koga miyata kurbel ist, die den namen signature trägt
meine rechtschreibfehler in rauen mengen kommentiere ich mal lieber nicht
Hi Panchon.
Also ich habe die Feder mal umgedreht, dann trat das Problem auf,das beim Festziehen der Schraube der Heberl langsam nicht mehr beweglich wurde. Die sollte also korrekt sein. Ich habe das so verstanden, dass die Feder den Hebel zurückstellt, wenn ich die Kappe/Feder abnehmebleibt das hakeln. Am Druckpunkt beim Schalten fühlt sich der Widerstand zu groß an. Der Vergleich mag hinken, aber es fühlt sich an, als würde ein Faden des Bowdenzug in der Mechanik lungern. Den habe ich aber vollständig entfernt, und das Problem trat erst nach dem WD40-Bad auf. Bin verwirrt
Danke. Dann sind wir sozusagen synchron.

Spontan und ohne weiteres Überlegen fällt mir dazu ein, daß die Feder unter der Kappe falsch herum montiert sein könnte. Wenn's nicht zu schlimm ist, dann nimm die Kappe nochmal ab und teste wie sich die Mechanik ohne Kappe und Feder anfühlt.

Ansonsten geht's morgen oder übermorgen weiter.
Nee, das hat es nur nicht rechtzeitig zum Fototermin geschafft, das Rad fährt seit nem Jahr in de rGegend rum
fehlt da noch das schaltwerk ???
nein.wer keine Arbeit hat,macht sich Arbeit!
sehr viel Arbeit, Ertrag = Freude