Fotos von fourteen die zuletzt kommentiert wurden

www Wald Wasser Wildnis :daumen:
Geiles Bike
Sieht ja fast so aus, als wäre der von nem Flugzeug aus draufgeworfen worden
Da war wohl noch 'nen Keller, von dem man dem Baggerführer nix erzählt hat
Erinnert mich spontan an Team LSD aus dem letzten Jahr...ach nein, ISD natürlich
....und wieso stehen dann beide Räder auf dem Kopf???

btw auf einem der blauen Stühlen bin ich auch schon mal gesessen....

Truckracing...hmmm genial
Da ist mir der Reifen bei 60 km geplatzt zum glück hinten. Gestern am Ring.
ZUM GLÜcK Nicht:daumen;
Oh, scheiße............liegt da Dein Rad drunter?
Thermische Belastung,

beim Bremsen werden die Laufräder recht heiß, aber nie wirklich Langzeitig, ausser eine Pass runter bei einem Fahrer der es nicht kann.

Wenn du auf der Rolle fährst, Feste Rolle und richtig hart trainierst wird das hinterrad recht warm, da dies aber über einen langen Zeitraum stattfindet könnte ich mir vorstellen das es nicht all zu gut für die Felge ist, hypothetisch
Warum SCHUTZBLECH, daß Dir der GUMMIABRIEB nicht so um die Ohren fliegt?
Vielen dank für die Infos. Ich glaube so ist es viel besser
Aber komm bloß nicht in die Versuchung des Wiegetritts
Also ich fahre meinen Simplon Carbon Rahmen im Winter schon 2 Saison auf der Rolle. Rahmengröße 64 und ich wiege 95kg.Noch nie was gehabt. Natürlich schreiben die Hersteller rein, aber die nutzen auch jede Gelegenheit um sie vor Verantwortung zu drücken. Es gab vor ca. 1 Jahr sehr detailierte Untersuchungen von Tour diesbezüglich. Alle Meßwerte ergaben das Gleiche, die Belastungen auf der Straße sind um ein Vielfaches Höher wie auf dem Rolle. Also ich fahre weiter und wenn bei meinen Hebelkräfte noch nie was passiert ist, glaube ich dass man wirklich unbekümmert fahren kann
Vielen dank für die Infos. Ich glaube so ist es viel besser.
Klär mich mal auf was eine Thermische Dauerbelastung sein soll Wenn du das meinst was ich glaube dass du meinst, was hat dann Temperatur mit den Laufrädern zu tun? :
Mir wären ehr die Laufräder zu schade, Carbon Clincher so einer Thermischen Dauerbelastung auszusetzten....

Rahmen sollte das abkönnen, sonst würde ich auch mit nem Carbonrahmen nicht sprinten *GGG*
Jetzt aber schnell weg mit den Ventilkappen