Fotos von DJDiriDari die zuletzt kommentiert wurden

Viel zu schade als Coffeeracer! Ich finde das Rad echt tol!
da fehlen doch die federn
Hm...
Cannondale-Rahmen? Check!
Spinergys? Check!
Zeit zum Bekleben? Nein!!

Puh, Glück gehabt!
@aurachtaler die Anbauteile fürs Pina liegen schön fein säuberlich in ner Kiste. Zwecks Sattel kann ich mich noch nicht entscheiden
liegt der Typ dort in der Truhe?!
Zu Küche fällt mir spontan ein!

Frau und Mann haben Sex miteinander. Sagt sie zu ihm. "Los, sag mir was richtig schmutziges ins Ohr!" Er zu ihr. "Küche, Küche, ....... "


Aber Werner, um deine Ehre jetzt zu retten, sag bloß nicht dass das ein Bild von heute ist! Der gelbe Rahmen liegt da ohne jegliche Anbauteile rum! zzz
@ DJDiriDara

Statt Frau `nen Fahrrad ...hätte das etwas eher wissen müssen, hätte da was gehabt:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/148557#comment-269412
Ich hätte gern einmal FESTINABERGZIGENKÄSE aus dem Kühlschrank!
Oder ein Bier geht auch.
Oder das nächste Radl Einzug hält
Völlig normal....

...bis `ne Frau Einzug hält!
Völlig normal , oder ?
Find ich auch
@ Münchens bestgekleidetster Radler: Lass doch die andern mit Assosunterhöschen radeln. Deine Smiley-Telekom-Bianchi-Liberalitas-Radelkombis find ich cooler.
Der Schriftzug ist mit drauf.
super Bild, super Kulisse ! ist der Schriftzug schon bei den Sportograf Fotos automatisch dabei, oder hast du den selbst drauf gepappt ?
Und schon wieder ne ganze Woche her! )-: .
Bin ja auch Münchens bestbekleideter Radler
Ja, bin auch total stressfrei und mit moderatem Tempo gefahren
Du 'wirkst' recht entspant