Fotos von mjkl87 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, es ist noch nicht fertig. Den Lenker würde ich auch nicht in der Stellung fahren. :)
Die Schrift vom Reifen ist am Vorderrad nicht wie hinten am Ventil. Ich weis, total wichtiger Punkt, aber wenn Rennradknigge dann richtig!!! Sonst siehts schick aus. Spacerturm kommt sicher noch ab.
Womöglich, ganz vielleicht will er einen Mavic-Zeitfahrlenker verkaufen...
Mal ehrlich: Was willst du mit dem Bild sagen ??
Mit einem Viezahnabzier! Schraubkranzabzieher!
Welche Marke von Kranz ist das?
Der Abdzier, eine kleine Nuss, wird am besten in den Schraubstock geklemmt, dann nimmst Du das LAufrad und steckst es mit der Kassette in den Abzieher. Dann benutzt Du die Felge als Hebel und drehst kräftig gegen den Uhrzeigersinn. Aber wie schon geschrieben, dafür brauchst Du einen Abzieher der richtigen Marke. Sieht mir nach Shimano aus. Könnte aber auch Regina sein.
http://images.l-bikes.de/thumbs/853031_1.jpg
ordentliche "backen" an den bremsen...
da friert frau ja schon beim angucken
cooles Bild
jawoll jaa... endlich ein belgier im forum!
Ja sicher! Ich mache nen Fahrrad-Corso!
als ob die fahnen nicht schon bei den autos genug sind
Üben für die Ausfahrt nach dem 4ten Stern
Ja, ist noch nen Laufrad. Ich tue mich noch nen bißchen schwer ohne Stützräder und die passen da nicht so gut dran.

Ich denke, ich kann es kommendes Wochenende fertig machen, wenn ich alle Teile bekomme.
schickes Bike - schicke Felgen - korrekte Einstellung bzgl. Reifen - aber irgendwie isset noch´n Laufrad - erinnert mit irgendwie an meinen "Lauer - mit Rundlenker"

ne echt - sieht lecker aus - bin neugierig, wenn fertig!!!

nen ganz lieben... Kai
Danke

Sind vittoria Rubinos drauf. Die sind mir hier empfohlen worden.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=74872

Habe sie aber nur wegen der Optik genommen, ansonsten nur Conti. Da weiß ich wenigstens wo sie her kommen. Diese hier sind aus Taiwan...
Schönes Ding
Reifenmarke ?