Fotos von OWL-Bikerin die zuletzt kommentiert wurden

@ O.-Bikerin Würde sehr gerne `me ein Bild von Deinem "Neuerwerb" sehen! ;) Gruß, Kenianer
nen schönes Cube eben
aber diese Tasche tztzt
Schickes Rad (muß nicht immer 3000,- € + sein)!

Für den Reisekoffer wirste allerdings Prügel von der STYLE-POLIZEI bekommen (so sie Dich denn erwischen)!
Schönes Rad!
1. Ich finde, das Rad sehr schön! Es gefällt mir gut!
2. Ich finde auch: Diskussionen um Ästhetik sollte man auf wesentliche Dinge beschränken und praktische Dinge außen vor lassen - so viel Abstraktionsvermögen sollte jeder besitzen. Schließlich soll das Bild doch den Zustand dokumentieren und kein Kunstwerk darstellen, sondern ein gebrauchstaugliches Rad. Und was gebrauchstauglich ist, bestimmt jeder am besten für sich selbst.
3. Das Grün der Zaunpfosten passt gut zur Hausfassade. Aber der Zaun hängt ziemlich durch ...
Also so ist es die perfekte Einstellung für meine lädierten Rücken ( LWS und HWS Bereich sind nämlich defekt ) und so kann ich denn dann doch beschwerdefrei Rennrad fahren ....

Die Satteltasche MUSS so groß sein - schließlich bin ich eine Frau .... wir haben immer viel mitzuschleppen !!
Och ... findest Du sie "riesig" ??? Meinetwegen könnte sie noch zweimal so groß sein
Weißt Du denn nicht, was Frauen immer alles so mitschleppen - und mit Handtasche auf Rennrad sieht dann ja doch doof aus
damit die katze im hintergrund mitfahren kann
Tolles Bike.
Wozu braucht man so eine riesige Satteltasche?
Das ist wohl richtig.
Ich finde es halt nur schade, wenn man unter solchen Bildern immer wieder den gleichen Senf liest. Die Kritik an der Satteltasche verstehe ich. Aber Geometrie-Einstellungen sollten über jede Kritik erhaben sein.
Die Radlerin hat das Bild bestimmt nicht hier reingestellt, um andere beurteilen zu lassen, ob das Rad gesund für den Rücken ist.
Stimmt: der Vorbau. Es ist immer viel viel wichtiger, dass das Fahrrad gut aussieht als dass man für einen gesunden Rücken sorgt...
farblich passt alles sehr gut. die rahmen/LRS kombi gefällt mir super
mich stört jedoch die riesige satteltasche, der steile vorbau (kaum überhöhung) und der wuchtig wirkende sattel.