Fotos von chamie die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe mich neu verliebt =) Echt schick!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch ma `nen amtliches Gerät! :love: @ chamie Wie bist Du denn mit der BREMSLEISTUNG zufrieden? :rolleyes:
Immer schön draufhauen... :D Ich nutz die Regentage auch immer dazu...
Heute habe ich damit angefangen,weit bin ich noch nicht gekommen ;-(
Bisschen viel Buchstaben auf dem Renner ! Für meinen Geschmack wirkt es doch Kurbel, Sattel und Flaschenhalter etwas " plump ". Könnte filigraner aussehen. Ist aber wie immer, absolute Geschmacksache !
Die Dinger sind nicht pc.
Ey. Hack das Holz mal weg... Das brauchste diesen Winter wieder dringend... :D
Was ist denn gegen die "Schwalbedinger" einzuwenden??? :/
Geile Karre! Die Schwalbedinger noch weg, und es wäre richtig perfekt! Cool!
schöner Crosser! :daumen:
viel Spaß damit!
Geküsst?Pervers!nur wachgestreichelt
Lackiert und über die Jahre nachpoliert :-)
wach geküsst?
Ist er auch ;)
Ist der Sattel schon so glatt gewetzt? Sieht aus wie lackiert.
Nachdem ich mein Rennrad vorgestellt habe,kommt noch mein Tria-Rad:Scott Plasma 2,Rahmengrösse vierundfünfzig Zentimeter
rahmen bitte nicht lackieren, sondern so lassen. vorbau-bereich kann man doch bestimmt besser lösen. stört ein wenig die optik des ansonsten sehr, sehr schönen rades.
ICH fahre den gleichen Sattel seit zwei Jahren! Gestern war ich zur biometrischen Vermessung (hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/236938 ) und dort sagte man mir, mein sattel sei bereits durchgesessen (zwei Jahre -> ca. 4000Km -> bei 90Kg)! :( Kann das sein? :confused: