Fotos von torbo die zuletzt kommentiert wurden

Glückwunsch
:daumen: ...mit GIRO-Tischdecke !
Solltest du mal in der Nähe sein, mach die Schranke mal platt da unten! Die nervt auf der Abfahrt... Aber pass mir auf den Pförtner auf, ich wette der hat ´ne Schrotflinte!!!
...jo, war die zweite Tour nach der Frühjahrskur. Später dann noch zwei mal Platzregen... ;)
naja jungfräulich meinte ich "wie neu". aber am gekürzten Gabelschaft kann man ja sehen das du kein Anfänger..... bzw das Rad nicht mehr jungfräulich ist :p
Ach-so => ich verwende für diese Art POSERfotos immer das Auto mit Radträger! :cool:
Brockenbahn, kennste nich?
Wie biste denn da raufgekommen? :confused:
Genau! Ich fahr so ein, zwei mal im Jahr... In zwei Jahren stell ich`s dann bei ebay rein, ca. 1.000km! :D
sieht noch ziemlich jungfräulich aus der Renner ..... ;)
@fde Wenn der Radius groß genug ist...
RRN-Stilleben
...ganz schön hügelig um Delmenhorst:-)
Die sitzt bombenfest. Hab es schwachsinnigerweise so montiert, damit sie nicht so nah an der Satteltasche sitzt und freier scheinen kann! :rolleyes: Ich hab` mir dabei wohl gedacht, dass der LKW-Fahrer die vielleicht doch noch bemerkt, wenn er schon 2m hinter mir ist... Die Crud sind echt top!
Endlich mal Schutzbleche die eine gescheite Länge haben :daumen: Eine Frage: Warum hast du die Hiro um 180 Grad verdreht montiert? Keine Angs das die aus dem Halter rutschen könnte?
Nix Crosser, Birkis von Aldi!
Was sind das für Schlappen? Birkis?
Was ist das - Crosser mit Rennradbereifung?
...genau!
....wenn das Yvonne wüsste ! . P.S. Ist das nicht am Passo Giau ?