Fotos von THX1138 die zuletzt kommentiert wurden

Das geht erfahrungsgemäß recht schnell. Ich würd´ s einschicken, dann braucht man sich über eigene Reparaturversuche nicht ärgern !
Hi Ragnar! Finde ich auch! Hab eben in Koblenz angerufen. Die meinen, dass ich Garantieanspruch habe und den Rahmen geg. einschicken soll ^^ Fragt sich nur, wie lange ich auf einen neuen bzw. meinen alten Rahmen warten muss? Gruß
Stimmt ! Platz 1 ist die Super Record EPS :)
Sehr ärgerlich ! Originallack aus Koblenz schicken lassen.
@ THX1138 Und => hat sich der Sattel bewährt? :) Ich bin leider immer noch auf der Suche...! :(
@ Holgi Kann ich Dir noch nicht sagen! Die längste Etappe die ich bis jetzt gefahren bin lag bei 80 km. Bei dieser Strecke hatte ich noch keine Probleme mit meinem A.... ;) [was die PN anbelangt ... Gerne!]
@ THX1138 Und => wie "paßt" der neue Sattel? ;) Das Modell werde ich auch `ma testen! [ Danke für die PN! :daumen: ]
Grüß Dich Holgi! Ich hab mir bei Stadler den Turbomatic Team Edition von Selle Italia bestellt. Den gibt es da zur Zeit für einen unschlagbaren Preis! (siehe link) http://www.zweirad-stadler.com/shop/selle-italia/selle-italia-sattel-turbomatic-team-edition.html,a17913 Beste Grüße und einen schönen Sonntag sendet Dir Torben
Platz zwei auf der Liste der besten Gruppen dieses Planeten! :love:
Klasse Rad => und sogar mit Herren-Schaltung! :daumen: Was für einen Sattel haste denn da drauf?