Fotos von JojoCa die zuletzt kommentiert wurden

Ja, ist es. Gut erkannt! Respekt
Ist das die Coburger Hütte? Dann kenn ich den See daneben und auch den a Stück drunter. Sehr schick.
Hihihi, ja, wahrscheinlich sogar noch eher, wenn du wüsstest, wie der See links davon aussieht, aber, mein Lieber, leider gehört mir 'die' nicht, und wenn, würd ich sie vermutlich nicht verleihen ^^
Kannste mir "die" mal leihen?! ;)
A weng neben der Zugspitze
Bodenseeumrundung
Charity Bike Cup Ditzingen
Charity Bike Cup Ditzingen
Ne, Physikum...Grundausdauer halten
Fahrräder kaputt?
okay danke
der link ist wie folgt:
www.sundschwimmen.de

am besten gleich am 1. Januar anmelden, sonst sind die 1000 Startplätze belegt
Hör zum ersten Mal davon...gut, dann kommt des eben auch auf meine Liste...muss nur das Ende mal wieder suchen ^^
Holgi: hab auch bissle trainiert davor, und das Adrenalin stand mir glaub ganz gut in den Muskeln ^^

@King: Was zum Teufel behauptest du da?! Verrat mich doch net immer!
@ Jojo

Puh, 19 Minuten --> das ist wahrlich fix!
wenn du müsstest pixie.....
Mein lieber Eifel.....Jojo läuft nicht leichtbekleidet herum*strengguck*
@ tourer-hst

Stimmt, Du hattest mir schoneinmal davon berichtet!

Meiner Meinung nach etwas ganz besonderes --> die auf keiner 'Erledigungsliste' fehlen sollte!
richtig!!
von Altefähr rüber nach Stralsund
@ tourer-hst

Sundschwimmen? :

Ist das dieses 'Freiwasser-Ding' vor RÜGEN?