Fotos von andy-kra die zuletzt kommentiert wurden

Rad wurde nicht auf Minimalgewicht getrimmt. Nach letzten Umbaumaßnahmen (Pedale, Umwerferschelle) bin ich nun bei 7,6 Kg. Gewicht ist inkl. der Flaschenhalter und des Tachos inkl. Trittfrequenz gemessen. Für die Felgen und bei RH 59 mit ner Standardkurbel Ultegra find ich es okay. Die 40C ist gemessen am Preis nicht so toll. Gewicht ist ja bekannt. Hab die wegen der Steifigkeit, Bremsverhalten und Verhinderung von Delamination bei starkem Bremsen genommen. Wenn alles zentriert und eingestellt ist, sind sie steifer ales meine alten Cosmic Carbone SL, allerdings musste ich bereits 2 mal das Lagerspiel einstellen lassen und einmal das HR zentrieren lassen. Ich wiege 90 Kg. Bremsverhalten ist so na ja. Trockenbremsen ist bei Regenfahrten angesagt. Hätte doch lieber Vollcarbon nehmen sollen. Das wäre günstiger und leichter gekommen. Bei gleicher Steifigkeit und gleich schlechtem Bremsverhalten, wahrscheinlich. Überlege mir aber nun einen Sommerradsatz mit Schlauchreifen zu besorgen. Da können wenigstens die Bremsbeläge drin bleiben. Habe so an Fulcrum Racing Speed gedacht. Das bringt dann auch nochmal 250 Gramm auf der Waage.
Ich hab´s nicht so mit/ohne Ventilkappen. Die sind schwarz und passen perfekt. Die Ventile sind silber und passen nicht, also bleibt es so, auch wenn es uncool erscheint. Mavic Schläuche...sieht so am dezentesten aus.
Jetzt noch Ventilkappen entfernen und Rasen mähen...dann ist es PERFEKT. ;)
Gabelschaft gekürzt, Kette gewechselt, neue Pedale.
ziemlich schwer. Wie sind denn die 40C?
Bremswirkung mit den gelben Belägen ist hinten eh gleich 0. Ich hoffe, die black Prince greifen besser. Werde das heute noch ändern. Danke
??? hinten größte Bremswirkung ??? bist du beim driften ??? oder entdecke ich hier gerade die ironie in deinem beitrag nicht
... zumal man hinten auch die meiste Bremswirkung entfaltet. Zum Glück gehen da ja die kleinen Schräubchen in die Aussparung vom Gummi, sonst hätten die sich beim ersten härteren Bremsen schon nach hinten raus verabschiedet. Anschließendes Bremsen mit dem Metallschuh macht sich dann gut auf der Carbonflanke, wenn die Bremse seh eng eingestellt ist.
im flachen, wo man die gummis eher wegen des alters wechselt, kann man glück haben ;), aber ändern würde ich das jetzt schnellstens
ernsthaft? Hab ja vom mechanisieren keine Ahnung und die sind seit dem Kauf 2011 so montiert. Isch schwöre.
RED BULL CARBON SL RH59 ULTEGRA 6700 53/39; 11/28 MAVIC COSMIC CARBONE 40C MOST JAGUAR XFC SELLE ITALIA SLR KIT CARBONIO FSA K-FORCE LIGHT UD FSA OS-99 CSI JAGUIRE KEVLAR LOOK FLASCHENHALTER SIGMA 1609 BC + CADENCE LOOK KEO CLASSIC SHIMANO DURA ACE 7900 KETTE FIZIK MICROTEX WEIß 7,7 KG ...und weiter im Bau...
Fährst du wirklich mit falsch herum montierten Bremsschuhen in der Gegend rum? Das kann mal richtig ins Auge gehen...
Gutes Auge und wirklich gefährlich. Ich hab mal ne Original verpackte Campa TT Bremse angebaut da waren die schon vom Werk aus falschrum dran. Cu Danni
Schickes Rad. Hinten sind die Bremsschuhe falschrum montiert.
Da is'n Grundstück frei!
Nach diversen Umbauarbeiten in den letzten 2 Jahren hier nun der aktuelle Stand.
Bin immernoch sehr zufrieden mit der Optik des Rades.Nun kommt eiin neuer Sattel und die Flaschenhalter sind mittlerweile auch auf Look geändert.
So sieht´s hier auf dem Land nunmal aus. Wichtig bin ja eh nur ICH.
das Haus îm hintergrund ist ja auch besonders schön!
letzte Woche beim Fotoshooting