Fotos von McMauzMoe die zuletzt kommentiert wurden

Das Bild versetzt mich in tiefe Trauer!
Racing 7 klaut keiner freiwillig!
Ich mach mir eher Sorgen um das Hinterrad, das kann man ja einfach so mitnehmen.
Zuganschläge sind noch dran und nicht weggeflext. Immerhin noch nicht komplett vergewaltigt.
ok irgendso ein Hipster
...stand an der Friedrichstraße in BErlin
Unmöglich, der schöne Rahmen
Frag mal nach... http://fotos.rennrad-news.de/p/318295
hab selber ein paar, brauch ich nicht wirklich ;) nur deie rennbremshebel von magura kann ich nochmal gebrauchen
..habse heut erst bekommen und mir ein paar louise bremshebel dazu besorgt, kommt an ein regenfahrrad denk ich
wennde die mal loswerden willst, sag bescheid ;)
...irgendwie sind die Deltas auch nicht mit 25er Schlauchreifen fahrbar :(
..ich hab mal noch nen Bildchen dazu hochgeladen, dass Loch muss doch standard sein!
...im Korpus ist extra ein Loch!
geile bramse, aber leider nichtmal 25mm reifen möglich.
das kabel darf unten am reifen nicht rausgucken!,höchstwarscheinlich dringt dort schmutz ein. ist der Korpus an der Unterseite defekt!?
gestrippt? ...die war vom `88 Concorde Gavina, hatte die Delta vor ein paar Monaten das erste mal seit 25a offen!
Gestrippte Delta?