Fotos von Chris-NRW die zuletzt kommentiert wurden

So hatte ich es ja auch mal Chris, allerdings ohne Jubi. Das ist nochmal die Krönung und passt ja hervorragend!

Gruß, Stefan
Betrunken ein Laufrad zentrieren? Das kann nach hinten losgehen bzw wird schief gehen
Badum Tss
Natürlich wie immer!!!
...Hehlerware?
vielleicht hat der Azubi ein paar Aufgaben bekommen
Wenn das ne Profiwerkstatt ist, dann haben die aber nicht viel zu tun, so aufgeräumt wie da ist.

Ist aber nur der Neid, ich wünschte in meiner Werkstatt wäre es nur halb so ordentlich, da siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa. :schäm:
in meiner Werkstatt hängt NUR Werkzeug und natürlich eine "kleine" Menge Ersatzteile die ich brauche (Kette, Ritzel, Reifen und kleine Teile).... sonst wird nix gesammelt und vollgestoppt.... meine Parole ist: was man braucht, soll man auch benutzen - sonst weg damit (verschenken oder verkaufen )

und das hier sieht nicht nach "privat" Räume aus nun trotzdem schön
...das ist nicht deine private Werkstatt, oder...?...da gibts doch auch einen passenden Laden zu....wenn nicht, wow, der Traum eines jeden Selbstschraubers!!!!
Steht im Nebenraum.
Feine Werkstatt
Da fehlt nur die Kaffeemaschine
Gerade trüber gestolpert...sehr schönes Rad!
@fuerdieenkel genau so habe ich es ja auch im Bianchi Thread formuliert.
...das ist genau so ein Modell der Fa. Bianchi (Farbvariante, Decals, Muffen etc.), an dem ich das getue um Kult und Preisexplosion nicht nachvollziehen kann.
Ein paar Jahre zuvor, sah die Sache wertiger aus...
Ich liebe die "mintgrünen" Klassiker
Für Deinen Stall ja.
Nö is schon erwachsen!
Muß nur noch wachsen.
Keine Ahnung, ich habe knapp 3 stellig in Euro bezahlt.
...was kann das ding denn für 2000chf?