Fotos von Cervélo die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die Komentare...
Ja, die Gabel ist matt. Fährt sich meiner Meinung nah aber im Gegensatz zur GS-10 besser.
Die Laufräder sind Reynolds Attack.
Schick, schön schwarz und die Felgen sehen auch top aus !!!
is die gabel matt und der rahmen glänzend? der lrs würde mich auch mal interessieren. kommt geschmeidig das teil!
die gabel wirkt seltsam. sonst sehr tolles rad! was sind denn das für laufräder?
Die Alpha-Q Gabel und das gelbe Schaltwerk stechen etwas heraus. Aber ansonsten immer noch ein schönes Radl.
Mit den Time Pedalen bin ich sehr zufrieden. Die können schon einiges an Dreck ab, außerdem kann man mit den Schuhplatten wegen der 3 "Stollen" gut im Dreck laufen.
Wenn mal zu viel Dreck dran ist, muss man halt mal von außen gegen das Pedal treten.

Für Leute, die Rennen fahren wollen, aber wohl nicht erste Wahl...
sind das time petale??? und bist mit die zufrieden??
Datt schöne Rad an den rauehn Putz .. eieiei
Nein guten Schnapp gemacht. Den gibt es so wohl gar nicht zu kaufen, nur bei Koplett Rädern dabei.
Aber der Kunde, der das Rad gekauft hat, brauchte eine andere Länge.

Wiegt 181g, sieht aber cool aus, wie ich finde und kommt eh nur an den Crosser...
Ganz tolles Teil.
Bibts von verschiedenen Marken, die bekannteste Version ist wohl der Smica für 25€.
FSA macht ne Carbondeckschicht drüber und klebt nen Aufkleber drüber.
Lass mich raten: 119,95€?
welches cervelo ist das denn?
Teile Liste:

Rahmen: Cervelo R3 54er
Gabel: Alpha Q CS-20
Gruppe: Dura Ace 7800
Kurbel: FSA SLK
Innnelager: Dura Ace
Pedale: Time RSX Carbon
Vorbau: Syntace F119 135mm
Lenker: FSA Energy 42cm
Lenkerband: Fizik
Sattelstütze: FSA SLK
Sattel: Selle Italia Flite GelFlow
Bremszüge: Nokon
Schaltzüge: Gore Ride On
Flaschenhalter: Tacx Tao
Laufräder: Easton EA90 SLX
Reifen: Veloflex Black
Computer: Polar CS-600

Gewicht: 7,4 kg
Brustgurt Batterie auch voll?
15cm vorbau oder was?
Hallo, ich würde die LR von meinem Cervelo auch gerne mal aufrüsten. Die Shamal gefallen mir gut! Darf ich fragen was Du wiegst und wie Du zufrieden bist?