Fotos von HohenloherWade die zuletzt kommentiert wurden

Canyon Speedmax :P
Ein Strecke mit 2 Wendepunkten.
Schönes Bild, aber einer von beiden fährt in die falsche Richtung.
Ja, letztes Jahr Hobby und dieses Jahr 2012 auch wieder dabie. Diesmal Lizenz Senioren. War länger und einfach geil. Wetter hat auch gepasst, auch wenn es nach Regen ausgeshen hat. Wenn die Strasse nass ist könnte es echt heikel werden, bei den engen Kurven.... warst du 2012 auch wieder dabei?
Da war ich dieses Jahr auch.
Da waren auch Bundesligarennen(U19 und U23)
Hallo,
auch dort gewesen und mitgefahren?
War eigentlich ein schöner Kurs, bis auf den Engpass an der einen Strasse.
Nee, sorry. Bevorzuge eher kleinere Straßen und nicht diese Massenaufläufe
Ganz genau unsere Ecke! Da sitzt zumindest gerade noch mein "Leidensgenosse" zu Tisch!
Kannst du nur wirklich beurteilen wenn du es gemacht hast.
Blödsinn. Da ist der Bremsfallschirm drin
Grausam ... da würde ich freiwillig keinen Meter mit'm Rad fahren wollen
Von den UCI Regeln her ist das gefordert (selbstverständlich nur bei Rennen die diese Regeln beachten)
@VeLoqX
Warum sollte er das??
Der Sattel liegt aber nicht 5 cm hinter der Tretlagermitte oder?
3.Getränkeflsche??

Ich tippe auf Sprühsahne fürs Eis an der Eisdiele
bild und bike sind spitze