Wär Bernhard Kohl nicht aufgeflogen säh es vielleicht ganz anders aus...aber die leute(normaler durschnittsbürger) sehen halt so radsport=schummelei, unehrlichkeit...der sport sei so hart das die Leute dopen müssen und das wollen die leute ja nicht...hör ich mir immer wieder von nichtradfahrern an. und ganz unrecht haben sie ja leider nicht
BRAVO SCARPONI - hab ich ihm richtig gegönnt , daß er durchkam !!!
SKURILLITÄT ZUM TAGE : Das österreichische Fernsehen hat ja so ein gestörtes Verhältnis zum Radsport und dem GIRO , daß nicht einmal der Etappensieger beim Kurzsport um 20 Uhr vorgelesen wird ....! Die Steigerung dieser Blödheit war heute - und das obwohl der GIRO ins eigene Bundes(land) kam - daß der Lokalsender ORF-Tirol keine einzige Silbe über dieses Ereignis im Zillertal verlauten ließ .....! Was für eine Professionalität ....???
@Peter - ich könnte Dir ganze "Romane" erzählen - wie und warum die so unprofessionell sind !!!
SKURILLITÄT ZUM TAGE :
Das österreichische Fernsehen hat ja so ein gestörtes Verhältnis zum Radsport und dem GIRO , daß nicht einmal der Etappensieger beim Kurzsport um 20 Uhr vorgelesen wird ....!
Die Steigerung dieser Blödheit war heute - und das obwohl der GIRO ins eigene Bundes(land) kam - daß der Lokalsender ORF-Tirol keine einzige Silbe über dieses Ereignis im Zillertal verlauten ließ .....! Was für eine Professionalität ....???
schones rad!