Fotos von Freak die zuletzt kommentiert wurden

Ganz klare Kettenreaktion: Shimano am Bianchi, dann auch noch der Schnellspanner falsch rum und Satteltasche Womöglich auch noch Ventilkappen
Da sieht man mal, das unsere immer währenden "Warnungen" durchaus begründet sind
... sieht nach ner klassischen Nasenbremsung aus!
würde mich auch interessieren
ja genau ... wie ist es denn passiert?
Aua so ein Teil habe ich auch noch, wie ist der Schaden denn enstanden?
Sehr schön ist der Bierfasshalter, den es für die Tandemversion gibt:
http://www.bbo24.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/ef10008000rot5.jpg
um das Gerät zu fahren muß man schon ein anatomisches Wunder sein
Das ist ein Rentnerrad für welche die den Fuß nichtmal mehr über den einsieg eines klassischen Damenrades bekommen
Dat kann wech is nur Ballast
Ist das Kunst oder kann das weg?
Die kleineren Grate stören ja nicht, Sorge macht mir der große tiefe Grat.
Normaler Weise wird da ja immer abpfeilen/entgraten empfohlen. Ob das reich und on man dann problemlos eine weitere Kassette fahren kann ?

Habe auch schon eine Kassette gewechselt, nach ca. 15tkm. Der Rotor sah optisch aber komplett sauber und hatte nicht mal den kleinsten Kratzer O.o