Fotos von Fritz12 die zuletzt kommentiert wurden

sehr beeindruckend
Wähhhh...das brauch ich nicht :
schönes Bild
ich wusste doch das Bayern und Österreich ein Land sind=P
Bayerns längster Kilometer
XD schneee ist toll lediglich nicht wenn i RR fahren will
Ihhhh!!! Geh' bloß wech mit so 'nem Drecksbild!
Och nööö, jetzt nicht so was zeigen
wie schon gesagt die Plastikscheibe ist schon längst weg xDDD
DIE...PLASTIKSCHEIBE...MUSS...DA...WEG (Styleanfall^^)

und zur Rahmengröße schweige ich mal.
Hab selber seit 1-2 Monaten das Roadlite 7.0 und hab die Plastikscheibe nach einigen 100km demontiert -------sieht wirklich besser aus

viel Spaß mit dem Rad
naja sollte mal ein aktuelles bild reinstellen der Sattel ist bei mir wesentlich höher =P
Moin!
Na, wenn ich das mit Deinem alten Renner vergleiche und ankucke was für eine Überhöhung Du fährst muss ich Z2! absolut Recht geben.
Fahren lässt sich das, keine Frage. Aber ein 60er wäre passender bei der Geo. Vielleicht kannst Du sowas ja mal probefahren und testest beim nächsten Renner etwas
Trotzdem natürlich viel Spaß!
Christian
joa aber Malle ist handlicher
Italien ist aber genauso schön wie Malle!
also irgendwie taugt mir die Rahmengröße die wurde auch für mich so berechnet bin jetzt 300km gefahren und kann sagen, dass ich mit der Höhe perfekt klar komme
Und? Tauschte jetzt das zu große Rad um, oder versuchst es und ärgerst dich über den horrenden Wertverlust beim Verkauf des "fast neuen" aber zu großen Versandhausrades?
190 bin ich auch, dazu noch ne 93er SL, hab aber mit ähnlicher Geo nur einen 59er RH nötig, OR 57 guckst du -> http://fotos.rennrad-news.de/p/183786
... Das ist dir zu groß, sag ich dir ... nicht fahren, tauschen
ok kann man ja nachrüsten =)