Fotos von Jako die zuletzt kommentiert wurden

Mir gefällt es so wie’s ist. Gratuliere.....
...ist ein Santa Cruz Stigmata in 56cm... Gruß Jako
Tja, Geschmäcker!
Ich finde hier eigentlich nur die Reifen gut...
Mir gefallen Reifen mit den beigen Seitenwänden einfach nicht. Sieht einfach uralt aus. Aber ist wie immer persönliche Geschmacksache. Was ist das für ein Rahmen?
...mit dem giftgrün wollte ich das ganze etwas aufpeppen... mir gefällt es... und der Lenker stimmt schon so "oben" waagrecht ist wichtiger, bei den alten Lenkern hat man "unten" waagrecht montiert... was geht an den Reifen nicht? gerade die finde ich richtig gut... Gruß Jako
...das mit den Untergriffen waagrecht geht nur mit einem anderen Lenkermodell !
Ich habe auch so eine Kurve - geht dann gar nicht anders...!
https://fotos.rennrad-news.de/p/425734?page=4
Das Band finde ich gar nicht schlecht, aber die Reifen gehen gar nicht. Ansonsten schönes Teil.
P.S. der Lenker ist viel zu weit nach oben gedreht. Die Untergriffe sollen normalerweise nahezu waagrecht stehen.
Warum gerade dieses grüne Band ...?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Gerät
Danke fürs Bild! Mit den dunklem Laufradsatz auch Mega, sieht Edel aus! Und mit weißem Schriftzug Racestyle.
Ja, Komm-vor ist richtig!
...das war mal meins, das Foto habe ich nur wegen Laufradsatzverkauf gemacht, ich bin es so https://fotos.rennrad-news.de/p/426096 gefahren. Gruß Jako
Ein sehr leckeres Wilier hast Du da!!!
Der normale Speedneedle, oder? Also nicht der Marathon sondern der Alcantara
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=3143;menu=1000,4,37
Welcher ist es denn genau?
Hört sich interessant an... Evtl. bestelle ich den Tune demnächst dann mal
Ich mag den Tune sehr. Bester und bequemster Sattel, den ich kenne. Streben war nie ein Problem. Aber mir ist schon mal die Satteldecke angebrochen, weil das Rad unglücklich umgefallen ist. Also einfach nicht auf den Sattel fallen lassen...
...frage ich mich auch manchmal... Gruß Jako