Fotos von master0652 die zuletzt kommentiert wurden

Und ich muss Morgen zur Kommunion meiner Nichte :/
@master0652, :daumen: so ist richtig.... :)
Geil! Wo hastn das her?! Liefer die auch fertige Infusionen? So ne Spritze iss doch recht kurz in der Wirkung ...
Dann muss ich doch auch mal, wenn man dann gut aussieht :-) Aber wird man auch jünger ?
@ master0652 Also ich drücke mir jeweils morgens und abends eine Ladung rein und vermute, daß mein sehr gutes Aussehen maßgeblich damit zusammenhängt! :cool:
@ Holgi_Hart, hilft es dort?
Bääääh! Egal wo's aufgezogen wurde!
dort ham se das braune Zeug doch aufgezogen
@ P4uLO Ne-ne, ...rektal! :cool:
Paßt scho, bin nicht nachtragend :D Und ja, Queen ist einfach toll.. :love:
Bitte gnädigst um Verzeihung. Aber Queen mag ich auch :D
Nüscht da Herr!!! Weiblich und mag Queen! ;)
Richtig, Herr xAbraxas. War eine Aktion zum Release der Single. Diese hatte zwei A-Seiten, 'Bicycle Race' und 'Fat Bottomed Girls'. Von daher lassen wir das Bild als Kulturgut durchgehen ;)
Bei Zimmertemperatur gehts noch besser ;)
Ich unke mal...'"Bicycle Race" von Queen?
Aber ich würde 30 Km hinterherfahren :-)))))
Jo da kommt der böse Wolf.
Direkt in die Vene......herrlich!!!
Am Popo stell ich's mir aber unangenehm vor,... würde keine 30km so fahren wollen.