Fotos von DJDiriDari die zuletzt kommentiert wurden

@ DJDiriDari Wünsche Dir `nen guten Rutsch in`s neue Jahr! ;) Viele Grüße aus dem LIPPERLAND, Kenianer P.S. Schieß ein paar Raketen ab, um Dich abzuschießen werden die vier Pullen ja wohl nicht langen...! :p
Guten Rutsch http://fotos.rennrad-news.de/p/43533
@fleischsalatpirat: was klassischeres als den wassily-sessel gibts nimmer. dazu n bianchi -perfekt :-) http://fotos.rennrad-news.de/p/44659
Ah, zum schönen Mülleimer
Bin schonmal gespannt, was sie draus gemacht haben.
Leider noch gesperrt. Aber es gibt ne nette Umleitung mit ner kleinen Strasse. Aber so wie es aussieht sind die Arbeiten eh bald fertig. Eventuell ne Woche noch.
Hohenpölz! Ist die Straße Richtung Heiligenstadt schon wieder offen? Am Fr. war sie noch gesperrt.
Im Fussball schlägt das Bayernherz. Im Baskettball jedoch das Frankenherz
Bitte etwas mehr Respekt vorm besten Club der Welt
Danke. Bedenken hatte ich mit der Stützenklemme, welche man mit max. 3Nm (für ne Aluschraube M4 bereits überpowerd) anziehen darf. Aber kein Problem für meine 76kg
scheenes gerät!
Sehr fein deine Boliden, noch was Klassiches dazu würde deine Sammlung abrunden . .
Das gute IKEA PS Sofa...
diesmal nicht mit Jeansbezug.

Nun gut, aber die Räder find ich super, habe auch die H+Son an meinem Fixie auch von Kent. mach doch mal ein paar aufnahmen im Detail vom Bianchi... aber ich habs ja hier schonmal gesehen!
Nix gegen mein Leichtbausofa
Was haste denn da für `ne fiese Rolle unter´m Sofa --> von `nem Krankenhaus-Bett abgebaut!?
Das sind die hier

H Plus Son SL42 Alloy Rim - 700c vom singlespeedshop
tolle sammlung. was sind das für reifen auf dem bianchi?
Der schläft mittlerweile tief und fest