Fotos von Marcel73 die zuletzt kommentiert wurden

Pünktlich zum Start Wolkenbruch in Köln, an der Stadtgrenze zu B-G war dann Schluss mit dem Regen und ab Bensberg war es dann abgetrocknet.
hey, doch Sonne bei RuK gehabt? - sehr schön
Am Berg in der Gruppe? Das bringt mir nur was wenn die Gruppe mich hinauf trägt!:)
Kommt immer drauf an, was einem mehr liegt. So ne lange Steigung kann man mit ner ordentlichen Gruppe schon mal hochtreten ;)
Der geht doch, Lüghausen ist schlimmer zieht sich wie Kaugummi und wenn du denkst du hast es geschafft kommen dann noch mal lange ~5% Anstieg Richtung Dahlhaus.
Fahr die Kette quer hast mehr! Bei der Dekorlinie hast du vollkommen recht, eigentlich müsste ich die Gabel drehen damit es passt:-) Wenn ich fahre sehe ich es nicht und das Rad hat gerade mal 1399€ im Ausverkauf gekostet. Das aktuelle Modell ist schwarz, da passt dann der Übergang perfekt!
Stylpolizei! Ist schon extrem die Kettenlinie ;) Ich bezweile das die Lackierung Steuerrohr und Gabel genau passen wenn das Vorderrad grade steht. Wenn dem so ist würde ich sagen pfusch bei der Lackierung.
ich hasse den Hügel in Sand! ;-)
Bin da ganz bei Dir! :)
Das sehe ich so wie du, aber da ich meistens im hellen. fahre muss es schon ein bisschen nett aussehen.:)
@ Marcel Die TULPE-Räder sind technisch klasse => ERWIN müßte nur `ma `nen Designer einstellen, der seinen Job versteht!
Deswegen kaufe ich rose auch nur beim Floristen.
Junge-junge => im BIKE-DISCOUNT scheinen `se `nen Designer eingestellt zu haben, der sein Handwerk versteht! :daumen: Da könnte ERWIN was lernen...! ;)
Imposanter Renner, langer Vorbau, Leistungsmesser, ein Profigerät.
Gefällt mir sehr gut , wie zufrieden bist du mit der Stütze? Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=lKCZqKQb7b4

muppet is aber auch ganz cool! erinnert mich an meinen Professor....