Fotos von prollrocker die zuletzt kommentiert wurden

Wunderschön!
Sieht stark aus.
Ich kann gar nicht glauben, dass du das nicht noch mal fahren willst!
:-)-kommt mir sehr bekannt vor:-)
Berlin Südkreuz ca150m südlich vom Sachsendamm!
Ich bin leider noch nicht so viel damit gefahren. Der erste eindruck ist jedenfalls top, das Handling sehr gelungen.
Hallo, kannst du schon sagen, wie die S-700 Hebel so sind? Preis/Leistung scheint ja erstmal top.
Das ist XL, 58 RH
Kannst du mir sagen, welche Rahmenhöhe das ist? Ich warte auf meins noch... die gleichen Pedale liegen hier schon für den Crosser.
Das Teil sieht rundum geil aus.
Nicht ganz, der Händler bekommt das Band verpackt geliefert. in meinem Fall, ich war zur Abholung im Laden, grinste er und fragte: "Wollst du das wirklich dran haben? kriegst auf Lau auch ein Schwarzes!" Nach dem testweisen umwickeln mit dem pinken Band waren wir uns einig: Das muss so! :-D
@ smi Das tun `se da bereits in CLOPPENBURG umwickeln! ;)
Bin ja eigentlich kein Freund von Papageien-Farben (außer bei den Vögeln selber) => aber hier paßt das! :love: Habe mir Dein tolles Rad bereits in den aktuellen Ausgaben (-> November 2013) von ROADBIKE & TOUR angeschaut => eine absolute Bereicherung für die "dunkle Jahreszeit"! :daumen: Ein ganz FETTES
Aber die vergleichsweise günstige Alu-Version. Fährt sich bestens
Ah die Rapha-Design-Version
Interessantes Lenkerband :D
durch das Ayagaures Tal und gegenüber der Adlerpass. Sehr schöne Strecke.