Fotos von kalle_bbg die zuletzt kommentiert wurden

:daumen: Ich glaube, ich muss mich mal durch dein Fotoalbum futtern. ;)
Quark macht stark
Ne, wahrscheinlich nur einfach nicht nachgedacht und bevor man die schweren Schilder wieder einläd...
Wenn schon, dann richtig beknackt ! Da hat man dem Amtsschimmel aber mal wieder ordentlich die Sporen gegeben ! ;)
Das MTB unter den Laufschuhen :D Hab ich auch.
Meine kleine Schwester hat gerade Abi gemacht und sich, bis dahin, quasi von dem Zeug ernährt. :D
Wie viel Gramm?
ist für mich der "nachm-radfahren-ein-bierchen" ersatz. und ab und an wird ne halbe flasche vorm radeln getrunken. (:
Hält wach !
Trinken bei uns an der Hochschule hauptsächlich die Informatiker :D
Frsess-Forum oder was...??? :D
Solche Bilder gehören für am Abend hungernde Menschen verboten! (Sieht verdammt gut aus!!! Aber ich bin gar nicht neidisch.... nöööö)
oh ja!!!gut!#heute erst wieder 500gr braune egerlinge besorgt. wirds am sa. oder so. vll mit kichererbsen füllung (houmus) geben auch sehr lecker! dan mach mal vom "angrillen" fleissig bilder (:
das an dem daumen sind "narben" und kleine abschürfungen die ich als handwerklicher arbeiter (dreher) täglcih habe und die ich durch hände schruppen nicht weg bekomme. daumen hing auch nicht im esse sonder nur am rand von der schüßel. war im übrigem sehr lecker., und wers unlecker oder uninteressant findet muss sich das/die bilder ja nicht anschauen und noch dazu komentieren weil das komentar beweisst ja das doch interesse (auch wenns negativ ist) herrscht (; so long, kalle
Beste! Diese Woche ist bei uns angrillen bei 18grad schön im garten ;)
Bitte vor dem essen die Finger waschen Sieht lecker aus, also das essen
der daumen in der schüssel übrigens auch
Und immer sieht sein Essen unappetitlich aus! Würg!
Genau meine Meinung. Die Essensbilder nehmen langsam etwas überhand!