Fotos von Crash_Kid die zuletzt kommentiert wurden

Es gibt sie noch => die echten MÄNNER! :daumen:
Tja, Harnekop wurde da nicht ganz grundlos hinplatziert. Nach so einer Straße hab ich mir heute innerlich die Finger geleckt....
Nicht nur ruhig, auch frisch gewaschen :D
:p Bei ihm steckt auch Technik in der Kurbel, nur eben etwas andere. :D
jo typisches Winterrad ;)
coole idee... ich glaub ich kann auch so eins zusammenbauen mit meinen Restteilen... ich fang mal heute an damit... geil
Cooles Rest-Rad.... :D
hehe! auuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa!!!
hast du selber eine katze? ICH habe eine.... sehr süss!!
Das Bild gibt es schon seit Ewigkeiten auf Imgur/Reddit und Co., wird es selbst dort nicht abgemahnt, ist auch nicht mit Urheberrechtsproblemen bei weiterer Verbreitung zu rechnen. ;)
Doping! Atropin-Missbrauch! (Aber verdammt, es wirkt :D)
Fremde Bilder hochladen ist immer... naja. Quelle solltest Du schon nennen und in sachen Abmahnerei wäre ich sowieso vorsichtig.
Noooooooo, Cat content! ;-)
Süß! :love: