Fotos von Strumpfhose die zuletzt kommentiert wurden

Mit dem SRM ist es erst so richtig dekadent!
...und dazu ´ne Wunschlackierung mit Bäume ufm Rad :lol:
Die nächste Revolution ist ohne Kabel ... Die werden durch irgendein Funkteil ersetzt und zudem lässt sich via iPhone und co auswerten wie oft man in welchen Gang geschaltet hat ... Das ganze natürlich noch mit "Like- Button" und Twitterzugang!
Wer aber gibt gerne so viel Kohle aus?
Aber wer will schon freiwillig(!) zwei Mainstream Renner?
Für die Gruppe oben hätte ich 2 komplette Renner, und keine Schlechten!
@ HiBiDuRi Ah-so, daß kann ich natürlich gut verstehen! :daumen:
@Holgi_Hart: Ne ne, nicht Elektro sondern Campa im Allgemeinen !!
In meine Philosophie über´s (Renn-)Radeln passen diese 'Strom-Gruppen' nicht rein! :o
Vernunft ist was Anderes.
@ HiBiDuRi Du stehst auf dieses "Funken-Zeuch" --> das hätte ich nicht gedacht?! :rolleyes:
Tja, ein guter Geschmack war schon immer etwas teurer :daumen:
Gefällt mir ganz gut, bis auf den echt klobige Umwerfer! 3200 Ocken ist natürlich ein Wort :)
Meinen die das ernst?!
http://www.die-raederei.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=177&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=74
Der wusste aber früher schon das man Lackschühchen beim radeln trägt :lol:
allerübelster chinafake.. vermutlich ist sogar noch die shimpanso gefaked. wenn ich damit einen sehe, wird der von mir getreten.
ihhhhhhhhhhhhhh
so lieber Klaus...